Aufklärung AkkuProtokoll

D

Dexter_hr

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi
Ich habe Unklarheiten bei dem Akkuprotokoll, welches über *#*#4636#*#* aufrufbar ist.

Und zwar gibts unter dem Punkt

Akkuprotokoll / Sensornutzung / Insgesamt in Gesamtzeit die Auflistung der Nutzung der Sensorenfunktion

Da steht bei mir an 1. Stelle Android System mit 1d21h45min

als 2., was komisch ist, Cod Modern Warfare mit 7h16min. Weitere Games folgen mit 1-5h

Ich hab CoD aber maximal 1-2h laufen gehabt. - Wie kann da eine Sensornutzung von über 7h zusammen kommen?

zudem insgesamt im Teilwachzustand auf

1. Nimbuzz 14h50min
2. Android System 12h3min

zudem ging mein Akku grad in 9min wovon 4min aktiv waren in diesem Protokoll wieder 2% Akku weg.......


Wie kann das mit der überhöhten Sensornutzung kommen?
 
Hat das Game einen beenden Button? Es kann sein, das COD im Hintergrund noch weiterläuft nachdem du es schließt oder auf den Home Button klickst. Kenne das Spiel nicht und weiß nicht, wie man es "beendet"
 
ha hat Verlassen. mach ichauch immer und in dienste isses nich drin
 

Ähnliche Themen

puffyx
  • puffyx
Antworten
2
Aufrufe
1.848
puffyx
puffyx
C
  • Christoph S.
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Christoph S.
C
V
Antworten
2
Aufrufe
1.890
Valhalla
V
Zurück
Oben Unten