Aufladen beim ace 2 funktioniert nicht

A

ally2012

Neues Mitglied
0
Hey ihr,
ich braue ganz dringende Hilfe.
Bis morgen muss mein Handy aufgeladen sein nur immer wenn ich es einstecken will kommt ein Auchtung-symbol und zur sicherheit zieh ich mein Handy dann immer wieder aus. Kann mir jemand verraten was das Zeichen bedeutet? Ich hab Angst, dass es jetzt kaputt ist, denn das Handy ist ziemlich neu.
 
ally2012 schrieb:
und zur sicherheit zieh ich mein Handy dann immer wieder aus.

Wie du machst dein Handy nackich.:D:D:D

Nee Spaß beiseite
Wie willst du denn dein Telefon laden per Ladegerät oder USB.
Zieh doch mal die Stausleist nach unten um zu sehen was das Symbol bedeutet.
Wenn du das Telefon angesteckt hast wird in der Akkuanzeige dann so eine Ladeanimation gezeigt oder passiert da nichts.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten