Aufladung nicht erfolgt !

N

nada__

Neues Mitglied
0
Brauche dringend Hilfe!
Mein Xperia X10 mini pro hatte gestern nur noch einen Prozent Akku. Dann ging es aufgrund Akkumangels aus. Als ich es in das Akkugerät gepackt habe, geschah nichts! Wenn ich versuche es an zu machen, dann blinkt es nur rot, weiter nicht ! Den Akku meines Handys hab ich schon 2-3 mal entnommen und wieder reingepackt, doch nichts tat sich
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit einen Nokia schlurren Handy wenn es von alleine wegen total leeren Accu aus geht, also tief entladen ist habe ich auch keine Anzeige, gar nichts zusehen. Die kommt erst nach einer Weile. Also vielleicht etwas mehr Geduld haben. Einfach länger gesteckt lassen. Vielleicht hilft es.
Gruss uridroid

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie lange soll ich es so aufladen lassen? für mehrere tage ?
 
Hi, bei mir reicht dann meistens 30 Minuten aus um wieder ne anzeige zu haben. Scheint also nicht mit deinem Problem identisch zu sein. Dort dann hilft vielleicht nur noch der Kontakt zum Hersteller. Vielleicht hat sich auch schon alles geklärt.
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.188
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten