1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lefty, 08.06.2010 #1
    Lefty

    Lefty Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie beendet ihr ein Telefon Gespräch ohne nocheinmal durch alle vorher geöffneten Menues zu gehen. Geht das nicht einfacher als nach dem drücken der beenden Taste auf zurück zu gehen, oder die Startseite zu drücken?
    Bei einem normalem Handy drücke ich die rote Taste und gut ist, ich suche was vergleichbares beim Legend.
     
  2. Jörn, 08.06.2010 #2
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Lefty,

    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber meines Wissens geht es nur über den Button Beenden in der Telefonfunktion. Das heisst das Hangeln durch die während eines Gesprächs geöffneten Menüs bleibt uns wohl nicht erspart...ist aber bei anderen Touchscreen Devices auch so...
    Vielleicht weiß aber hier im Forum jemand mehr? :confused:

    Gruss
    Jörn
     
  3. Mischi, 08.06.2010 #3
    Mischi

    Mischi Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl täusche ich mich gerade, aber ist nicht oben in der Leiste ein Icon, dass ein Anruf läuft? Wenn man die dann runter zieht und auf die Benachrichtigung drauf geht, dürfte man doch wieder dort in der Anruf App drin sein :O
     
    Jörn gefällt das.
  4. Jörn, 08.06.2010 #4
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Mischi,

    das ist es...so funktioniert es...runterziehen und direkt neben den Anrufinfos ist auch ein Beenden Button...Super!

    Gruss
    Jörn
     
  5. vielfalter, 08.06.2010 #5
    vielfalter

    vielfalter Neuer Benutzer

    wenn man die Benachrichtigungs-Leiste runterzieht, kann man direkt auf beenden drücken.
     
Du betrachtest das Thema "Auflegen nach Anruf" im Forum "HTC Legend Forum",