1. fiend, 06.03.2009 #1
    fiend

    fiend Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe G1 Nutzer,

    wollt ein Problem schildern, dass seit dem Update auf RC9 auftaucht. Wenn ich telefoniere und dann auf "Auflegen" drücke, dann dauert es 10 sec., bis mein G1 diesen Befehl ausführt. Hat sonst noch jmd. dieses Problem und/oder kennt die Lösung?

    Vielen Dank!


    P.S. Deutsches T-Mobile G1
     
  2. benjo, 07.03.2009 #2
    benjo

    benjo Neuer Benutzer

    hallo ,

    ich hatte bzw habe das selbe problem nur das bei mir auch das annehmen der gespraeche nur durch 15-20 faches drücken reagiert hat....

    war im t shop und nach sehr sehr langem hin und her(reset der software und hardwarereset) wurde mein g1 jetzt eingesendet....

    mal sehen wie es jetzt weiter geht.....

    am dienstag soll ein anderes da sein....

    wir werden sehen....

    grüsse
     
  3. fiend, 07.03.2009 #3
    fiend

    fiend Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe auch erst ein Softreset gemacht, Leider ohne Erfolg. Nach dem Hardreset gehts nun wieder... lag vermutlich an einer APP. Naja :p
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Linker Teil des Displays reagiert nicht auf Eingaben LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 21.03.2017
Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht [Tab S3] Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 25.03.2017
Thunderbolt Note5 v2.8.4 Hängt plötzlich ud reagiert seht träge Android 6.0.x (Marshmallow) 26.03.2017
[Gelöst] Umi Super reagiert nicht / schaltet sich selbstständig ab Umi Super Forum 02.04.2017
Touchscreen reagiert nicht mehr Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 03.04.2017
Mi-Pop reagiert unter 7.1.1 langsamer ZTE Axon 7 Forum 04.04.2017
Samsung S6 Edge Reagiert nicht mehr nach langer Auszeit Werkstatt Samsung 13.04.2017
UMiDIGI Z Pro Fingerabdruck Sensor reagiert kaum UMi/UMiDIGI Z Forum 05.05.2017
Bildschirm reagiert nicht mehr komplett Phicomm Forum 05.05.2017
TreStor Volkstablet reagiert nicht Trekstor Allgemein 11.05.2017