Auflistung Custom-Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriiS

chriiS

Erfahrenes Mitglied
7
Hey Leute,

gibt es eine Seite wo die neusten Custom-Roms aufgelistet sind?

ich möchte nämlich demnächst mein S2 eine ICS Custom Rom aufspielen da ich vom vodafone branding genervt bin.
Jedoch steck ich in der materie noch nicht so ganz drinnen, ich habe lediglich mein S2 gerootet aber alles so standard gelassen (Standard Kernel Root glaube ich)

Denn es gibt doch auch verschieden sachen, also verschieden Kernels z.B.
gibt es auch verschiedene Custom Roms mit vor- bzw. nachteilen?
und was brauch ich alles zum aufspielen einer custom rom (außer Odin)
 
Und das mit dem ICS würde ich mir als Anfänger nochmal sehr gut überlegen...ist momentan nur eine Alpha. Sonst gibt es bald wieder einen Handy-gebricked Thread ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da schließ ich mich Thoddü an, sich als Anfänger an ne ICS Alpha Version wagen is, ich nenns mal, "gewagt" :)


Alles weiteren hilfreichen links haben die Leute hier ja gepostet, solltest also fürs flashen gerüstet sein.


So, jetz is hier wirklich CLOSED :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.080
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten