Auflistung: Neuerungen Android 2.3.3 & Sense 2.1

Mir kommt es so vor, als ob es jetzt leichter ist, scharfe Bilder mit der Kamera zu machen. ODer bilde ich mir das nur ein? Oder ist einfach meine Hand ruhige geworden?
 
Lustig aber wahr, ich kann in diesem Thread nit auf Seite 11 wechseln er springt immer wieder auf 10 obwohl unten 11 als letzte Seite angezeigt wird....

EDIT: Ah nun gehts... komisch
 
Gorkde schrieb:
Lustig aber wahr, ich kann in diesem Thread nit auf Seite 11 wechseln er springt immer wieder auf 10 obwohl unten 11 als letzte Seite angezeigt wird....

EDIT: Ah nun gehts... komisch

Das wird in 19 (jetzt nur noch 18) weiteren Beiträgen wieder so sein, weil es hier laut Nummerierung mehr Antworten gibt, als in der Übersicht angezeigt werden. Dein Beitrag müsste eigentlich ganz oben stehen. Tut er aber (bei mir) nicht. Naja, Forenbug oder sowas ;)
 
Back To Topic please
 
Das htc Logo ist beim fastboot auch verschwunden. Man landet jetzt gleich beim slider.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sternwanderer schrieb:
Genauso wie bisher:

Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsblinken.

Wählbar jetzt:

  • Entgangener Anruf (alt)
  • SMS/MMS (alt)
  • E-Mail (neu)
  • Mobilbox (neu)
  • Erinnerungen (neu)
  • Wecker (neu)

Hatte alle LED blinks, auch vorher, hatte aber NICHT 2.2.1, zumindest hat immer die LED geblinkt, egal für was... Aber mein DHD ist auch etwas eigen :(
 
Beim Musicplayer hat die Coverflow Ansicht vorher nur funktioniert wenn ich das DHD nach links gedreht hab, jetzt klappt es auch wenn ich es nach rechts drehe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mir nicht sicher aber mir ist grad zum ersten mal aufgefallen das ich die lautstärke auch bei ausgeschaltetem bildschirm mit den tasten regeln kann.
 
Ging auch vorher.
 
Ist das auch neu, dass die Statusleiste statt tiefschwarz nun ganz fein gestreift ist.

Habe aktuelles O2 rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marty7 schrieb:
Ist das auch neu, dass die Statusleiste statt tiefschwarz nun ganz fein gestreift ist.

Habe aktuelles O2 rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meine ist immer noch tiefschwarz , vielleicht hast du einfach nur den Musik-Skin installiert ^^ ?
 
Nope, egal welches skin ich auswähle bleibt es so. Leider kann ich auch nicht mehr in den Balkenmodus wechseln...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat einer mal einen Screenshot von seiner 2.1 Oberfläche?

Habe auch gemerkt, dass im Musicplayer der Hintergrund sehr pixelig ist..:blink:
 
Habe jetzt mal meine SD karte formatiert und alles wieder gut, so wie es sein sollte :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T-Mobile hat sich zwar Zeit gelassen, aber nun hab' ich mich auch getraut. Zwei Änderung hab' ich noch:


  • Die Listenansicht bleibt auch nach einem Neustart vorhanden. Bei 2.2.1 hatte man nach jedem Neustart immer wieder die Gitteransicht.
  • So schick ich das mit der Listenansicht auch finde...im Appdrawer blendet sie die schicken Buchstaben nicht mehr ein, wo man sich in der Liste befindet :( (Jetzt ist die Liste zwar immer da, aber hässlich und die Gitterliste ist noch blöder...ganz toll, HTC :p)

PS: Das Scrollen durch die App-Liste und "Anwendungen verwalten"-Liste ist ja sowas von absolut flüssig geworden...unglaublich.

PPS: Hat sich erledigt, die Buchstaben sind ja doch noch da ^^
 
Hey ich habe seit dem Update das Problem das

a) mein HTC Picasa immer abstürzt ohne das ich das nutze.. kommt einfach so
b) ich meine selber aufgenommen Videos nicht mehr anschauen kann.

kann mir da wer helfen? Videos wäre echt wichtig!!
 
Kannst ja von den entsprechenden Apps mal testweise die Daten löschen unter Anwendungen verwalten (also "Alben" für Videos und "Picasa").
 
Mir ist gerade was komisches aufgefallen.

Wenn ich auf Einstellungen - Telefoninfo - Akku - Akkuverbrauch gehe, erscheint oben eine Leiste mit der Akkuzeit. Das Ganze ist ein Graph der Akkuladung. Wenn man da drauf klickt, dann sieht man alles in groß inkl. aktivem Telefonsignal, aktivem WLAN und aktivem Bildschirm.

Ist das eine App oder ist das neu? Sieht jedenfalls ziemlich informativ aus. Würde ich gerne "per Knopfdruck" hinkommen. Oder gibt es eine Möglichkeit, einfach in das vorherige Menü zu gelangen? Also dort, wo in Prozentzahlen steht, was wie viel Akku benötigt hat.
 
Mir ist aufgefallen:

  • Im Kalender ist, nach Tagesanwahl, unten der für diesen tag zutreffende Wetterbericht
  • Die ganze Zeit synchronisierte sich "nur" Facebook mit dem Adressbuch. Nun synchronisieren sich zudem Kontakte, welche in Facebook sind und Twitter haben (twitter accounts)
  • Bei der Appliste ("Alle Apps") kann man nichtmehr komplett durchscrollen (vllt muss ich die einstellung auch nur finden^^). es scrollt immer "Seitenweise". Vorher wusste ich "ich will zu y" und hab nen beherzten schwung aufs display gezaubert - war somit ganz unten
  • In der Statusleiste befinden sich nun 2Tabs. Die normalen Benachrichtigungen und "Kurzeinstellungen". Hierüber lassen sich nun die "drahtlosen verbindungen" einzeln ein und abschalten. für mich fällt damit eins der für mich wichtigsten widgets weg :p
  • auch bei zusätzlichen apps, welche zur anwendungsverwaltung bzw. auflistung der tasks zuständig sind, ist das laden und scrollen durch die apps deutlich schneller.
  • Nach dem Update war mein Terminkalender komplet leer -.-. es antwortet mit "sie haben keine kalender". scheinbar wurde das system komplett überarbeitet
  • deutsche feiertage werden im kalender anzeigt (google kalender)
 
Bitte hier keine Probleme diskutieren!
Dafür gibt es diesen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/100547-sammelthread-bugs-probleme-nach-gingerbread-update-2-3-a.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten