Auflösung der Kontaktbilder

C

-chriss-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi ihr,
welche Auflösung sollten die Bilder der Kontakte haben, dass sie nich so pixelig aussehen?

Gruß
 
Hi,

ich habe bisher nur Kontaktbilder von Facebook oder per Kamera geladen - ab welcher Auflösung sie nicht mehr pixelig sind lässt sich eigentlich nur raten ...

Ich würde aber sagen ab 240x320, also der eigentlichen Displayauflösung des Tattoo's sollte es keine Probleme mehr geben - alles was größer wird sieht dann natürlich noch besser aus.

Gruß,
Smoky
 
aber wenn ich die Bilder z.b. Telefonkontakten zuweisen will, dürfen die ja nicht größer sein als die Anzahl der Pixel der angezeigten Fläche, da ansonsten ja Pixel wegfallen und somit wird es pixeliger.
 
versuch mal 80x80 ^^
 

Ähnliche Themen

HeRo795
Antworten
18
Aufrufe
7.425
ugo44
U
D
Antworten
5
Aufrufe
2.963
marc76
M
Daywalker_1904
  • Daywalker_1904
2 3
Antworten
43
Aufrufe
13.347
antweb
A
Zurück
Oben Unten