Auflösungsprobleme Maxdome/Amazon Prime Video

Doogy.h

Doogy.h

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Habe seit kurzem ein Sony Z4 Tablet. Alles top soweit.
Einziges Problem ist die Qualität der Filme und Serien via Maxdome und Amazon Prime. Diese werden nur in SD Auflösung wiedergegeben obwohl sie in HD hinterlegt sind. Sky Go funktioniert ohne Probleme in HD.
Das kenne ich von meinem Note 10.1 2014er nicht. Dort wurde alles in HD wiedergegeben. Von der Leistung kann es ja nicht abhängig sein da das Z4 leistungsstärker ist als das Note.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
 
Das hat nichts mit dem Z4 bzw. seiner Qualität zu tun, sondern ist offenbar ein Amazon spezifisches Problem. Prime HD Inhalte werden wohl nur auf Samsung-Geräten wiedergegeben, siehe auch hier. Könnte bei Maxdome ähnlich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Doogy.h
Aha. Da liegt also der Hund Begraben. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.831
Andi_K
A
F
  • fuasboibua
Antworten
3
Aufrufe
1.505
PhilM
P
SirRobin
  • SirRobin
Antworten
18
Aufrufe
1.535
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten