Aufräumen des Blade Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinXu

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo werte Mods & User

Ich würde mich gerne dafür einsetzen, dass der Blade Thread aufgeräumt und mit Stickies/Unterforen aufgewertet wird.

Momentan werden viele Threads erstellt die nicht nötig wären aufgrund schon geklärten Tatsachen/Fragen an anderer Stelle. Da sich viele Smartphone/Android Einsteiger aufgrund des günstigen Preises für das Gerät interessieren, werden zudem viele Anfänger Fragen gestellt (->Threads eröffnet) welche das Forum unnötig zumüllen.

Da das Blade Forum, aus meiner Sicht, von den Mods einwenig zu sehr vernachlässigt wird, würde ich mich auch anbieten aktiv am Erhalt der Übersicht mitzuhelfen.

Beste Grüsse, pinXu
 
Ist schon im Fokus, d.h. Unterforen werden in Kürze angelegt und entsprechend Threads einsortiert, bzw. ein wenig Ordnung geschafft!
 
Freut mich zu hören.

Vielen Dank :)
 
Hey zusammen,

die Unterforen wurden nun eingefügt und ein Großteil der Themen bereits einsortiert, ggf. meldet uns bitte Themen die sich noch nicht in dem richtigen Unterforum befinden.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten