Aufruf Mailbox-Postfach beendet Bluetooth-Verbindung

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Moin,

wenn ich während einer bestehenden Bluetooth-Verbindung (Musikhören oder Telefonieren)(mit Logitech Mini BoomBox) eine Mail erhalte, wird die Musik leiser, der Signalton ist zu hören, Musik wird wieder lauter. Ziehe ich die obere Leiste herunter, spielt die Musik weiter. Soweit okay

Tippe ich dann aber auf die Benachrichtigung wird die Musik abgeschaltet und ich bin im Postfach.

Das Abschalten der Musik passiert auch, wenn das Galaxy die Musik selbst wiedergibt. (Die Geräte wollten gerade nicht mehr miteinander, grrr)

Als ich auf die Mailbenachrichtigung tippte und im Postfach landete, war das Telefonat über Bluetooth beendet.

Ist es normal ???

Könntet ihr dies bitte mal bei euch nachstellen?

Danke
droit
 
muss doch noch mal nachfragen. Hat keiner eine Idee woran es liegen kann?

Ist das bei euch auch so?

Oder ist mein Gerät kaputt?

Kann doch alles nicht sein.

Die Mail App ist k-9
 
droit schrieb:
Die Mail App ist k-9

Passiert das nur beim K9 öffnen, oder auch wenn du andere Apps startest ?
Wenn nur bei K9, dann liegt es vermutlich an K9.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
das gleiche Verhalten bei der Standard Mail App.

Schlimmer noch: auch abgespielte Musik über Bluetooth oder im Gerät selbst wird abgebrochen.

Auch wird die Musikwiedergabe beendet, wenn ich die Mitteltaste länger gedrückt halte um von dort eine andere App aufzurufen, z.B. um Musik hören und gleichzeitig im Internet surfen.

Fragen:
1.) mache ich was falsch?
2.) habe ich was falsch eingestellt?

Bitte um Hilfe ...
 
Firmware? XLB1? Die hat einen Bug mit dem Musik abspielen.
Die Musik stockt oder stopp komplett, einfach so ohne Bedienug des G.

Auf ICS warte, soll ja endlich diesen Monat für Deutschland kommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.349
Alex64
Alex64
R
Antworten
5
Aufrufe
11.773
Diomoron
Diomoron
S
Antworten
4
Aufrufe
3.539
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten