Aufrufen des Kontext-Menüs bei diversen Apps - z.B. Facebook?

S

stundent

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe heute das Galaxy Nexus gekauft. Das Handy gefällt mir wunderbar. Jedoch habe ich doch das Problem, dass ich nicht die Kontext-Menüs von Apps aufrufen kann. Beispielsweise wenn ich bei Facebook im Chat online gegangen bin, konnte man im Kontext-Menü wieder online gehen. Wie ist es in Android 4.0 gelöst?
Gruß,
Stundent
 
Eigentlich sollte sich zu den drei virtuellen Buttons unten ein vierter "Menu" button gesellen. Nur bei der Facebook app hapert es da noch.. wer weiß was die wieder gemacht haben.
 
Facebook hat einen Bug, eigentlich sollte der Button unten in der Leiste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch da gibts bereits patches. schaut bei modaco rein.aber root benoertigt.
 
die Facebook app gibt auch keine Benachrichtigungen über Nachrichten aus, da hilft facebook Messanger :)
 
Einfach abwarten bis die Entwickler ihre Apps aktualisiert haben oder Alternativen nutzen :)
 
MysteriousDiary schrieb:
Einfach abwarten bis die Entwickler ihre Apps aktualisiert haben oder Alternativen nutzen :)

Das werde ich auch machen. Es war ja eine reine Verständnisfrage meinerseits.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.269
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
M
  • maltevonarnim
Antworten
2
Aufrufe
1.614
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten