Auf's Ladegerät getreten...Kontakt verborgen?!

Z

zeigerbaer

Neues Mitglied
2
Hi,
Ich weis gerade nicht so Recht wohin mit meinem Thema...probiere es einfach mal hier.

Folgendes Problem: Ich bin mit dem Fuß auf die 2 Kontakte von meinem Ladegerät getreten ( ja das tat gut weh ;) ) , dabei knackte es und beim betrachten war einer der beiden Kontakte verbogen...zack wieder grade gemacht und gleich probiert ob's noch funktioniert...ja tut es.

Wäre das knacken nicht gewesen würde ich mir auch keine Sorgen machen...kann da was kaputt sein? Lieber auf Nummer sicher und ein neues kaufen?

Hoffe auf euren Rat :)

Mfg Zeigerbaer

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Wenn's geht, dann geht's.

Mehr als Strom durchfließen kann eh nicht. ;)
 
nihil.baxter schrieb:
Wenn's geht, dann geht's.

Mehr als Strom durchfließen kann eh nicht. ;)


Nur Verückte hier. Keine Ahnung von der Materie und einfach loslabern.

Es kann an den Kontakten zu einem Kabelbruch oder Anbruch gekommen sein. So oder so besteht Brandgefahr, da die Kontakte mit voller Netzspannung belastet werden (230V). Außerdem besteht die Gefahr des Elektrischen Schlags. Lebensgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebensgefahr!

DAS LIEST EH KEINER
 
Hab keine Lust dass das Ladegerät über Nacht anfängt zu schmoren oder dergleichen...Hmm werd ich mir für's ruhige Gewissen vielleicht doch ein neues zulegen.

Trotzdem danke für eure Antworten!

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
nihil.baxter schrieb:
Elektrischer Schlag... an einem Plastikteil.
Mein Kompliment, Herr Elektriker.

an einem BESCHÄDIGTEM Plastikteil.

Elektroniker.... ergal, in der Firma und privat würde ich es nach DIN VDE 0701/0702 außer Betrieb nehmen.

Basta. :cool2:
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.419
trautman
trautman
M
Antworten
3
Aufrufe
1.592
M0M0
M
B
  • BillyJoe
Antworten
6
Aufrufe
1.427
BillyJoe
B
Zurück
Oben Unten