Aufwand für Wechsel zwischen ROMs

H

hampelratte

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das SGS. Hab's schon gerootet und clockworkmod recovery drauf gemacht. Außerdem hab ich alles, was nach pinkem Riesen roch, runter geschmissen.

Ich würde mir gerne Darky's Rom anschauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie aufwändig es wäre, wenn ich dann doch wieder zurück zur "Stock-Rom" möchte. Ich hatte vorher das HTC Magic. Da kenne ich es so, dass man ein Nandroid-Backup macht und dann das Custom-Rom flasht. Zum Wiederherstellen des vorherigen Zustandes konnte man einfach das Nandroid-Backup zurück sichern und alles war wie vorher.

Geht das beim SGS auch, oder ist hier das Wechseln zwischen den Roms komplizierter?

Gruß
Henrik
 
funktioniert genauso
 
  • Danke
Reaktionen: hampelratte
Genau dasselbe. Nur musst du hald wegen den verschiedenen Bootloadern aufpassen. ;)
 
Warum?
Dachte die von 2.3.3 laufen auch mit Froyo?
 
das schon, aber ich denke PJF16 meinte es genau andersrum.
Also 2.2.1 roms zu 2.3.3 roms
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten