Aufwecken der Uhr durch drehen der Lünette

Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Moin,

bescheidene Frage:

Kann man die Lünette temporär deaktivieren?

Das Problem: Unter der Jacke bleibt die Lünette manchmal am Bündchen hängen , dadurch werden dann die Schnellzugriffe z.B. Wählapp aufgerufen.
Kann mir vorstellen, dass bei feuchtem Bündchen durch Regen o. Schweiß im obigen Zenario z.B. ein unbeabsichtigter Anruf getätigt werden könnte.

Evtl. Lösung: Lünette sperren und diese erst durch kurzes drücken der Home/Menü Taste wieder aktivieren...oder ähnlich.

Weiss da jemand was zu?

LG
Colbinator
 
Nee, geht nicht. Die Frage wurde hier im Forum irgendwo schon mal diskutiert (ging ums Deaktivieren im Bett) und festgestellt, dass auf XDA sogar schon eine Art Petition für solch eine Funktion läuft. Nervt wohl mehr Leute :).
 
Kann ich verstehen, da sie sich ja doch, wenn man z.B. am Kissen entlang schrammt, relativ leicht drehen lässt.
Aber davon mal abgesehen, tagsüber finde ich die Lünette genial, und möchte sie auch nicht mehr missen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
175
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
2.518
geilerOstfriese
geilerOstfriese
Zurück
Oben Unten