Aufwecken durch Berührung statt Powerbutton

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich möchte das 101 nicht mit dem Power-Button, sondern durch Berühren des Touchscreen aus dem Schlafmodus aufwecken.
Wie kann ich das Einstellen bzw erreichen? (Gerät hängt immer am Netzteil)

Gruß
Olaf
 
Meines Wissens nach gar nicht.
Jedenfalls nicht, wenn das Display aus ist.
Du kannst es auf "immer aktiv" lassen, dann dimmt es nur und wird durch Berührung wieder heller.
 
Hallo!
dazw schrieb:
Du kannst es auf "immer aktiv" lassen
Das klingt brauchbar für meinen anvisierten Einsatz, aber ich finde diese Einstellung nicht (froyo 2.2)

Gruß
Olaf
 
Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> Aktiv lassen
 
  • Danke
Reaktionen: olaf123
Danke Dir
 
Hallo!

Wie ändere ich die Helligkeit des Bildschirms in diesem Quasi-abgedunkelten Modus?
Das Display regelt schätzungsweise nur 30% runter für diesen "immer-aktiv"-Modus, ich glaube dann würde das nicht lange halten bei Dauerbetrieb und wäre somit doch keine Lösung.

Gruß
Olaf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.607
Cynob
Cynob
voom
Antworten
0
Aufrufe
831
voom
voom
W
Antworten
31
Aufrufe
10.318
Road-Jet
R
Zurück
Oben Unten