Aufwecken mit Lautstärketasten/Hometaste?

C

cxpain

Stammgast
74
Gibt es eine Möglichen das Handy aus dem Standby mit den Lautstärketasten aufzuwecken?
 
Später mit Root ja. Ohne App, einfach im Keylayout ändern.
 
Bräuchte eine Lösung ohne root.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hat sich hier schon was getan?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich verschieb mal in root, weil ohne geht das eh nicht wirklich...
 
Mit Widget Locker geht das, wenn ich mich richtig erinnere, worauf ich mich nicht verlassen würde. Ist aber bestenfalls eine mittelmäßige Lösung...
 
Ja ist keine richtige Lösung, deswegen ja im root-Forum.
 
Hallo,
gibt es schon ne möglichleit den Bildschirm an zu machen ohne den Ein/Aus schalter kurz zu betätigen?
So ne art Homebuttom?

wenn möglich ohe root
 
ohne Root keine Möglichkeit das zu richtig machen!
 
Nein. Nur Ersatzlösungen wie mit Widgetlocker oder so. Aber schau/frag am Besten in dem anderen Thread, weil wenn dann gehts über die Lautstärketasten.
 
Gibt es eigentlich ne möglichkeit per app das one s auf zu wecken? Ich hab zwar schon geschaut aber einen älteren Eintrag gefunden. Wäre super wenn es ne möglichkeit gibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub die Black Dragon Custom-ROM hat des mal unterstützt, is aber glaub ich wieder rausgenommen worden. Vielleicht kann man's ja wieder einschalten
 
Hab das mal in den bestehenden Thread verschoben.
 
Also ich habe keine Lösung ohne Root, aber wenn ihr Cyanogen Mod 10 drauf habt, geht es unter Einstellungen -> Display -> Aufwecken -> Lautstärketaste (zumindest auf meinem Defy, ich geh aber davon aus, dass das überall geht).

Ich poste das mal hier weil es passt und weil ich bei längerer Googlesuche nichts gefunden habe aber mehrmals auf diesen Post hier gestoßen bin ;-)
 
Aus gegebenem Anlass musste ich auch nach der Einstellugn suchen.
Bei mir ist es übrigens unter:
Einstellungen -> Cyanogenmod -> Eingabeeinstellungen - Lautstärket.-Wecken
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
F
Antworten
0
Aufrufe
1.945
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten