Aufwecken mit WidgetLocker nur mit Power-Taste?

P

Pancakeface

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein Milestone 2 und benutze es mit WidgetLocker, mit dem ich extrem zufrieden bin. Der einzige Kritikpunkt bisher ist die Einstellung "Einfaches Aufwecken", standardmäßig ist ja bei den Android-Handys das Aufwecken mit jeder Taste aktiviert. Das stört mich maßlos, gerade wenn ich zB in der Tasche auf den Kameraknopf komme und plötzlich (dank Musik-Widget auf dem Lockscreen) die Musik anfängt zu spielen... Auch wenn ich die Funktion im WidgetLocker deaktiviere, kann ich also trotzdem mit jeder Taste das Handy aufwecken.
Gibt es dafür irgendwelche Lösungen? Der Autor vom WL konnte mir nicht helfen...
 
Den kleinen Bug habe ich auf meinem Milestone 1 auch. Du musst die normale Tastensperre einschalten, damit die Widgetlocker Sperre wirklich nur mit der Sperr Taste oben aufgehoben werden kann. Ist natürlich blöd, man hat ja das App um den Standard Sperrbildschirm zu ersetzen.
Ich habs so gelöst, das ich "Timeout füherheitssperre" von den normalen Sperrbildschirm auf 30 min gesetzt habe, und ein Sperrmuster verwende. Es ist doch ab und zu praktisch das sich nach einer Zeit das Sperrmuster aktiviert.
 
danke dir, aber inzwischen hab ich das problem selbst gelöst... hatte NoLock auch installiert und aktiviert, das lässt wecken durch alle hardwaretasten zu... sobald ich das deaktiviert habe, ging es problemlos :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
229
unifiedremoteuser
U
Endoro
Antworten
7
Aufrufe
765
tecalote
tecalote
T
Antworten
8
Aufrufe
169
titan72c
T
Zurück
Oben Unten