augenommene Fotos auf Karte anzeigen

C

cyberjunkie

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

hab die Kamera App so konfiguriert, dass die GPS Daten beim aufgenommenen Foto gespeichert werden.

Gibt es eine Möglichkeit die gemachten Fotos bei Google Maps anzeigen zu lassen?

lg
 
möchte nochmal nett nachfragen...
 
Morgen cyberjunkie,

genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich Anfangs mit dem Spica rumgespielt habe. Der Menüpunkt ist ein bisschen "versteckt"...
Du erreichst ihn nicht vom göffneten Bild aus sondern in der Bildübersicht. Einfach länger auf ein Bild drücken und dann gibt es im Kontextmenü unten den gesuchten Punkt ;)

Viel spaß beim Bilder auf Karte gucken
 
Danke, genau das hab ich gesucht.

echt etwas versteckt....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.483
Akemia
A
K
  • Knuffibaer
Antworten
2
Aufrufe
9.534
Knuffibaer
K
A
  • aitsch
Antworten
4
Aufrufe
1.475
Medo.431
M
Zurück
Oben Unten