1. SD#15, 01.10.2010 #1
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    MrEyeballz001 und MarkusK gefällt das.
  2. MrEyeballz001, 01.10.2010 #2
    MrEyeballz001

    MrEyeballz001 Neuer Benutzer

    Ich mach es mal drauf... :)
     
    qu4nd gefällt das.
  3. MarkusK, 01.10.2010 #3
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    ich auch. Danke für die Info!

    PS: Nette Bootanimation! :)

    ...und läuft flüssig wie immer, ein Menüpunkt ist nicht ins deutsche Übersetzt, bei der Einrichtung kann man gleich private Mailkonten hinzufügen und Netzabhängige Dienste sind dazugekommen.

    Mir gefällts bis jetzt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
  4. ozman, 01.10.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    sieht stylish aus... wenn ich daheim bin probiere ich es aus...

    jetzt mal ne frage... wenn ich von leedroid wechsel, muss ich wipen?
     
  5. Kjetal, 01.10.2010 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Solltest du ja .
     
  6. MarkusK, 01.10.2010 #6
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Ich wipe immer, ist mit Titanium Backup ja auch keine Arbeit und man hat ein sauberes System. Allerdings habe ich schon ein paar mal das Rom gewechselt ohne zu wipen und es klappte auch problemlos. Letztendlich solltest du entscheiden was du willst - einen schnellen Romwechsel oder ein feines OS auf dem Gerät :)
     
  7. ozman, 01.10.2010 #7
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    dann hab ich ja schonmal was zu tun am WE
     
  8. nimrodity, 01.10.2010 #8
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    bei mir gehen nach dem titanium backup restore einige apps wie die uhr nicht.Werde es wohl noch mal neu drauf machen und hoffen das es geht
     
  9. h0LLe, 01.10.2010 #9
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    ich hatte es grad mal für ne halbe stunde drauf aber überzeugt hats mich nicht ... vor allem die durchsichtige statusbar ist nich ausgereift ... beim market oä mit weißen hintergrund wird die leiste halb weiß und die icons sind kaum mehr zu erkennen..

    auch die startanimation ist unter aller kanone .. im ernst.. bevor man son kitschigen mist da plaziert lass ich doch die originale -.-
     
  10. nimrodity, 01.10.2010 #10
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    ich mag auraxtsense,und mein Problem lie nicht an der rom sondern an meinem UOT Theme,wie ich gerade festgestellt habe
     
  11. Gast5050, 01.10.2010 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Akkulaufzeit ist aber nicht der hit aber ansonsten sieht es gut aus
     
  12. ozman, 01.10.2010 #12
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    dat hört sich ja garnich gut an...
     
  13. nimrodity, 01.10.2010 #13
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    keann noch nicht zur Akkulaufzeit von 7.7 sagen,aber bei 7.61 kam ich zuletzt bei normaler,eher schwacher Nutzung auf immerhin 4 komplette Tage und natte noch 30% über,für mich ein Spitzenwert.
    Habe mein 7.7 jetzt endlich zufriedenstellend am laufen,musste allerdings auf auf die blue carbon fibre mod verzichten.Die will auf 7.7 einfach nicht laufen ohne das alle Sense-Apps ihren Dienst versagen,bei 7.61 lief es noch sauberAber mit meinem neuen UOT Theme bin ich auch so ganz zufrieden.Ich mag die Rom.Hab sie jetzt dank S-OFF auf meine Bedürfnisse abgespeckt.Was mich allerdings wundert.Ich habe nur noch 89MB auf dem Telefon frei trotz AP2sd+ aber das liegt nicht an der Rom.Aber ich dachte anfangs wenn ich syxs-apps lösche würde ich mehr Tel-Speicher freibekommen,dem ist aber nicht so.
    Weiss einer vielleicht wieso?
     
  14. nimrodity, 01.10.2010 #14
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    kann mir vielleicht einer helfen.Ich habe K9 installiert und dann gmail und mail app gelöscht und in dem Zug den Browser Internet 2.2.Und jetzt geht mein Skyfire nicht mehr wenn ich skyfire starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm,habe vor dem Fehler auf unter Anwendung verwalten die history gelöscht.Woran kanns liegen und wie kann ich den stock browser wieder reinstallieren,einfach wieder reinkopieren klappt leider nicht.Bitte um Hilfe
     
  15. roady85, 01.10.2010 #15
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Browser.apk wieder in /system/app einfügen und dann mit RootExplorer die Permissions auf rw--r--r setzen. Danach einmal neustarten und der Browser ist wieder da.

    MfG Daniel
     
  16. nimrodity, 01.10.2010 #16
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    spitze,vielen dank.Jetzt funktoniert auch Skyfire wieder
     
  17. ozman, 02.10.2010 #17
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    hab mir gestern das ding draufgemacht.

    optik top, aber paar FC trotz wipe etc.

    vllt die 7.7.2 probier ich wieder.
     
  18. idealforyou, 03.10.2010 #18
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Bei AuraxTsense 7.7 funktioniert die Lupentaste zur Suche nicht direkt aus dem Startbildschirm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  19. PeterSimlock, 03.10.2010 #19
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Hi

    xda hat ne Lösung:

    Gruß
    Peter
     
    idealforyou gefällt das.
  20. geminga, 03.10.2010 #20
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Wenn mir jemand eine Anleitung gibt, wie ich die fette, von einem Idioten dorthin platzierte TELEFON Verknüpfung da weg kriege, wechsele ich sofort zu Sense. Ich würde, wenns geht die TELEFON verknüpfung mit dem drawer links tauschen. Ist das möglich?