AuraxTSense 7.7

Was steht denn im Changelog?
 
ChangeLog AuraxTSense:
<b>
7.8:​
</b>
  • Based on a mix, almost all 2.10, HTCCamera from 2.09, Libs from 2.10+2.14+2.26+miui+DesireHD
  • Fixed Folder theme bug (thanks to joshuas_79)
  • Fixed Search button bug
  • Fixed Bookmarks of Browser bug.
  • Fixed VideoPlayer theme icons.
  • Updated Rom Manager.
  • Fixed twitter theme bug.
  • Fixed hour transparency bug theme.
  • Updated some performance & stability & battery drain values.
  • Added Drag & Drop Rosie from LeeDroid's (thanks to leedroid)
  • HTCCamera.apk from LeeDroid's 1.9a (thanks to leedroid)
  • Fixed lags on camera, only persist sporadic "lags", stable tested 23fps high light.
  • Added Cifs Manager, Market Enabler.
  • Added Handwritting and chinesse input to HTC_IME, fixed.
  • Delete DSP Manager (due to it causes bugs on sound play)
  • Added 720p encoding libs from Desire HD
  • Added host block.
  • Zipaligned.
  • & more I sure forget haha
 
habe ich auch gerade gefunden - danke! :)

Nachtrag:
Habe ich installiert, läuft auf den ersten Blick genau so stabil wie die Versionen zuvor, Der Google.Schnellzugriff über die Lupe funktioniert auch wieder. Keine Abstürze oder sonstiges zu bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage is bei euch falls ihr LauncherPro Plus verwendes oben die notificationbar nicht mehr transparent ??? wenn ich die notificationbar wegmache wird sie transparentansonsten is die irgendwie schwarz...??
 
Anfangs war sie transparent, aber ich habe den CircleB installiert, der verändert die Transparenz (Habe aber nur LauncherPro)
 
So hab jetzt einfach die 3D battery genommen aus der alten 7.7 nur die datein und hab sie in der framework der 7.8 eingefügt und hab komplett neu geflascht :D notificationbar ist wieder transparent mit LauncherPro Plus.
 
Hab jetzt mal die 7.8 seit heute drauf, über die akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen!
Keine hänger, schnell und stabil!
Hab bis jetzt keine Probleme erkannt, läuft alles flüssig

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Is schon wieder neu neue raus 7.8.1

ChangeLog AuraxTSense:
<b>
7.8.1:​
</b>
  • Based on a mix, almost all 2.10, HTCCamera from 2.09, Libs from 2.10+2.14+2.26+miui+DesireHD
  • Fixed Folder theme bug (thanks to joshuas_79)
  • Fixed Search button bug
  • Fixed Bookmarks of Browser bug.
  • Fixed VideoPlayer theme icons.
  • Updated Rom Manager.
  • Fixed twitter theme bug.
  • Fixed hour transparency bug theme.
  • Updated some performance & stability & battery drain values.
  • Added Drag & Drop Rosie from LeeDroid's (thanks to leedroid)
  • HTCCamera.apk from LeeDroid's 1.9a (thanks to leedroid)
  • Fixed lags on camera, only maybe persist sporadic "lags", stable tested 22-23fps with very high light.
  • Added Cifs Manager, Market Enabler.
  • Added Handwritting and chinesse input to HTC_IME, fixed.
  • Delete DSP Manager (due to it causes bugs on sound play)
  • Added 720p encoding libs from Desire HD
  • Added host block.
  • Scripting for Camera improve (Thanks to FloHimself)
  • Zipaligned.
  • UV Fix
  • Deleted Market Enabler
  • & more I sure forget haha
 
kann mir vielleicht einer weiterhelfen,ich hab wohl zu viel gelöacht.
Es gibt bei auraxt einige wallpapaer,mit geht es im speziellen um ein rotes mit vögeln drauf.Ich kann dieses nirgedns finden,suche jetzt schon eine ganze Weile auch die passende apk die ich wohl gelöscht habe kann ich nicht finden.Weiss jemand wie ich an das wallpaper rankomme

Edit:
Mist hab mir bei der Suche irgendwas zerschossen,alles ist verschoben und es werden nahezu keine Bilder usw. gefunden,und natürlich hab ich kein nandroid backup gemacht.naja muss wohl einiges neuaufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vielleicht einer weiterhelfen,ich hab wohl zu viel gelöacht.
Es gibt bei auraxt einige wallpapaer,mit geht es im speziellen um ein rotes mit vögeln drauf.Ich kann dieses nirgedns finden,suche jetzt schon eine ganze Weile auch die passende apk die ich wohl gelöscht habe kann ich nicht finden.Weiss jemand wie ich an das wallpaper rankomme

Edit:
Mist hab mir bei der Suche irgendwas zerschossen,alles ist verschoben und es werden nahezu keine Bilder usw. gefunden,und natürlich hab ich kein nandroid backup gemacht.naja muss wohl einiges neuaufspielen

Probier vlt einfach den rom neu zu flashen, ohne wipe!
Vlt hilfts ja!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hier erstmal das Bild:
htc_wallpaper_11.jpg
 
vielen dank für das Bild,aber in welcher apk steckt das Bild den überhaupt,ich habe gesterngesucht wie ein Blöder aber ich bin nicht drauf gekommen.Ich habe es auch als HTC Wallpaper vermutet und habe auch einige gefunden aber gerade das war nicht dabei.Nr 11 ist bei mir einem Tropenwald mit Wasserfall..Aber auf jedenfall nochmal vielen dank.
 
Das Bild und die restlichen Wallpapers findest du in keiner APK, sondern im ROM Aurax_TSense_7.6.1.zip (ist ein Zip, das du öffnen kannst). Dort im Ordner

system/customize/resource/

:)

Nachtrag: Die Wallpapers ändern sich von Rom zu Rom, darum hast du es unter 7.7 / 7.8 nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch im ressources Ordner,dort habe ich auch die anderen gefunden,was ich aber nicht verstehe ich habe 7.81 installiert und habe dort das rote Bild aber in der Rom selbst ist es nicht.Wie kann das sein.Lade gerade nochmal 7.61 runter und bin mal gespannt ob ich es dort finde.
Und bezüglich fehlender Apk. ich habe einige unnütige Sachen und widgets gelöscht,und danach fehlt bei mir unter Wallpaper hinzufügen die Option Live Wallpaers,klar die habe ich auch gelöscht,aber was genau löscht den Menüpunkt "Hintergrundbilder" und "Hintergrundbilder".Die Bilder selbst sind noch da aber nicht die Option sie direkt auszuwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach dem Flashen ein Wipe gemacht? Sonst kann ich mir das auch nicht erklären. Wenn du ein Programm / Widget entfernst, heißt das noch lange nicht, dass auch irgendwelche Ordner gelöscht werden (glücklicherweise)!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Ordner wurde3n auch keine gelöscht.Mit menü meinte ich wenn man die menütaste drückt öffnet ja das menü und dort gibt es den Punkt Hintergrund dort fehlt jetzt der Eintrak HTC Hintergrundbilder,Hintergrundbilder,Live Wallpaer und HTC Live Wallpaper.Die Live Wallpaer sind mir klar die habe ich auch gelöscht aber was genau löscht der Eintrag für die normalen Wallpaer,der Ordner in dem sie sind ist noch da.
Und wegen dem Roten WP,in 7.61 finde ich es im ressources Ordner in 7.7 und 7.8 nicht obwohl sie dort im Menü anwählbar sind.
Naja aber jetzt hab ich das WP ja gesichert,würe trotzdem gut zu wissen welche apk ich da zu viel gelöscht habe
 
Nutz die 7.8.1 jetzt nun knapp nen Tag und muss sagen das ich echt zufriedn bin damit

Akkulaufzeit is auch gut, habs gestern am abnd geflasht & heut morgen ganz aufgeladen, über tag bin ich viel im internet gewesen, ca 50 sms und ca 30 min telefoniert! Hab jetzt noch 30 % akku

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich kann die akkulaufzeit bestätigen, täglich 3h musikhören während des arbeitsweges, pushmail und stern lesen saugt gerade um die 35-40 prozent vom akku weg.
 
Flashe es auch gerade und werde es mir mal ansehen, bin gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten