AuraxTSense 7.7

MarkusK schrieb:
Bin etwas verwirrt- ich habe eure beschriebenen Probleme nicht. Habt ihr die Professorgescheindigkeit gedrosselt?

Das ist einer der schönsten Tippfehler hier im Forum.
Entschuldigt bitte dass Themenfremde.
 
Ich habe das Problem das das Internet thetering über usb mit der 7. 9 nicht mehr ging. Weiss jemand ob sich der Fehler mit kernel update lösen lässt. Oder ob das an der Rom an sich liegt.
 
Thetering hab ich noch nicht ausprobiert, aber nachdem ich einen anderen Kernel installiert habe läuft 7.9 ohne Probleme und FC.
Es würde mich schon interessieren warum einige mit dem Orginal Kernel in diesem Rom keine Probleme haben !?
 
Mir kommt es so vor als ob Adope Air unter der 7.9er nicht mehr funzt, werde auch wieder zurück zur 7.8.1 wandern...

Nur noch Freezes und Reboots... :thumbdn:

Nur den Bootscreen alá Nexus würde ich gern in die 7.8.1er integrieren - wie ?
 
warum geht das normale google maps nicht wenn man es vom market aus installiert, bekomme nur fc´s
 
Verson 8.0 is nun raus:
[ROM][04/11] ۵.AuraxTSense v8.0 HTC Sense 2.2·(FRF91|720p|SYSRW|AP2SD+|UVOC|MulLang) - xda-developers

ChangeLog AuraxTSense:
8.0:
New Kernel UVOC 2.6.32.24 _ NeoPhyTe.x360@SnowLeopard #18 ---- @998mhz Default - Max @1190mhz - CFS.SVS.UV.OC.GPU+.SDfix.LZmaCompresion (Thanks to all that have make that I build this kernel) -> GPL Source: Index of /gpl
Updated kernel modules.
Updated Aura CPU Manager (to change CPU Values without loss Aura config)
Modified ScreenState, after 12 minutos in Sleep, DATA connection switches to 2G, and with the screen on 2G/3G (thanks to FloHimself for this) - (For Disable this or temporaly,, in auracpumanager choose DISABLE, and screenstate will be disabled, included data switch)
NEW Launcher & LockScreen completely made by ME (If you use it somewhere, CREDITS)
Added new Vietnamesse, Thai, etc to Locale.
Updated Maps.
Updated Market.
Updated CarHome
Updated YouTube 2.07
Fixed Wifi Hotspot
Fixed VPN connections (¿?)
Improved wifi power to save battery.
Added a lot of new Wallpapers.
Zipalign.
Fixed read ahead buffer size ("sdfix"), Improves read speed of sdcard.
More Improves Battery & Performance, for better speed between menus.
Tweaks.
& more I sure forget haha


LG
 
Hat das mal irgendwer angetestet? Ich schwanke zwischen Aurax und Leedroid - bin mir da noch nicht so sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gerade uff dem Server:AuraxTSense_8.1.1_Official_OTA_2.2_FRF91.zip


Noch nicht getestet, bin gerade beim saugen :rolleyes2: (mit 100 KB/s)
mit Bug-Fixes, basierend auf 2.29, und mit vielen Verbesserungen.

So, jetzt ist runter. Titanium Backup, EStrongs und Applanet sind vorinstalliert aber nicht als SysApp also kann man sie deinstallieren.

Jetzt wird geflasht :)

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts aus?
 
Worin unterscheiden sich den Aurax und Leedroid den im Detail?

Habe Leedroid und für 1~2 Stunden das alte Aurax getestet, aber keinen unterschied feststellen können.
 
vogelmann schrieb:
Das nenn ich schnelle Entwicklung, 8.1.3 is da :)

mein NAND hat schon Abnutzungserscheinungen ;)


Gruß
Peter
 
Mit der 8.1.2 und 8.1.3 habe ich das Problem,
das ich nach der Installation vom Rom versuche mit Titanium die Apps zurück zu spielen und während dessen ganz kurz oben sehe das es schreibrechte probleme auf der SD Karte gibt und dann gibt es einen kurzen Reboot.

Ein paar Apps schaffen es dann, aber ohne Einstellungen. Dann mache ich die, lasse Titanium Backup nochmal laufen, das gleiche passiert sofort wieder.

Die Settings aller Apps sind gleich wieder gelöscht.

Ich spiele auch nur Apps (LauncherPro, Angrybirds, ect.) zurück, nix System relevantes.

Hat das Problem noch jemand oder eine Lösung?
 
PeterSimlock schrieb:
mein NAND hat schon Abnutzungserscheinungen ;)


Gruß
Peter

Warte es ab, da kommen bestimmt noch ein paar updates innerhalb der nächsten 24 stunden ;-) wie funktioniert denn die neuste version?
 
Die lässt sich jetzt gar nicht mehr bei mir flashen.
Egal vom welchem Mirror. Bekomme im Recovery immer die Meldung "Bad".

Ich habe fast jedes Rom getestet, aber bei keinem hatte ich bis jetzt soviele Probleme ......
 
Die Checksumme mal überprüft? Vielleicht waren die Downloads fehlerhaft?
Wobei das schon ein erheblicher Zufall wäre.
Was hasten fürn Desire mit welchem hboot?
 
Hab das selbe prob wie heikonet bei mir flasht der die rom auch nicht fertig.

Habs von 8.0 auf 8.14 gemacht gint nicht und habs versucht mit full wipe und dann die neuste 8.14 drauf geht trotzdem nicht. Liegt das an diesem scheiss neuen New DATA2EXT ??? hab das selbe prob mit der RCMixHD wo dieses New DATA2EXT drin ist. Roms ohne das New DATA2EXT laufen alle problemlos.
 
Zurück
Oben Unten