Aurora II Custom ROM 0621 tengcai

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
Dieses Custom ROM basiert auf der 0621 Beta von Ainol.
Es wurde hinzugefügt Google APP´s.

Verbesserungen:

Touchscreen verbessert.
Sdcard verbessert.
Wlan ein wenig optimiert (kein Treiber update).

Download link:

aurora2_tengcai_mod(0621).rar

https://rapidshare.com/files/1571918644/aurora2_tengcai_mod_0621_.rar

Werde es gleich mal Testen.
und dann mal bei Rapidshare uploaden.

Ich weise hiermit darauf hin:

Sollten sie ihr Gerät bei uns gekauft haben und ein Custome Rom einspielen verlieren sie das Rückgaberecht.


TEST:

Vorerst erst mal eingespielt und Wlan getestet.

Internet läuft aufjedenfall besser habe einen Download von 18778 kbit/s und upload von 4977 kbit/s

verbindung besteht dauerhaft bei 39 Mbps.

Hier ein Bild vom Ping test
Aurora%2520II%2520Ping%2520Wlan%2520Test.jpg


Das Zeigt mir das immernoch der WLAN fehler besteht aber durch modifikationen am Android der Fehler schonmal geschmälert wurde, die neuen Treiber die im Original Update seien werden welches die Tage kommt sollten den Fehler beheben aber vorerst ist das ein guter Anfang also die 0621.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einigen Tests haben wir sehr gute ergebnisse erzielt das einzige Problem ist noch WLAN die Treiber werden aber im nächstem Update aktualisiert.

Ich gebe diesen Mod jetzt für alle meine Kunden frei, und ich liefere ab heute alle Geräte direkt mit dieser Firmware solange bis ein neues Update verfügbar ist.

Und deswegen ist die Firmware jetzt bei uns auf dem Server:

http://downloads.field-store.de/auroraII/aurora2_tengcai_mod(0621).rar
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
Zurück
Oben Unten