Aurora II & Elf II Custome Rom Aggro0626

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
So hier bekommt ihr das Aggro ROM

bassierend auf dem 0626

V7 Full Screen Patch wurde hinzugefügt und Root.

Geräte Name in i9010 geändert.



für das Aurora 2 habt ihr hier den Rapidshare download link von mir:

https://rapidshare.com/files/3903568925/Aggro0626__1_.rar

Für das ELF II bekommt ihr auch noch einen Link.

folgt in kürze.


Super Mod gefällt mir sehr besonders das switchen mit der Home Taste ist geil nur was mich dran stört das man keine zurück taste mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Rom jetzt mal ausgiebig getestet und muss sagen, dass es auf meinem Elf2 am besten läuft. Ich werde also erstmal dabei bleiben.
 
Hab diese Rom nun auch mal geflasht, läuft flüssig und schnell.....

Gibt es irgendwo ein Changelog der ROM?
 
Hallo,
wer den Fullscreen Switch auf der Home Taste nicht mag, kann mit Hilfe diesem Tutorials auf Home oder als Back Taste umändern!!

Ich verwende die Root Toolbox App

Mit Root Toolbox in /System/usr/keylayout/ die Datei Vendor_0001_Product_0001.kl suchen!

Datei öffnen und dann auf bearbeiten gehen!

Dann die Zeile KEY 102 F11 WAKE_DROPPED finden!!

Nun kann man aus verschieden Optionen wählen:

"F11" Vollbild wechseln
"HOME" Startbildschirm wechseln
"BACK" und zu guter letzt die zurück Funktion

Wenn man ausgewählt hat einfach auf Speichern gehen und das Tablet neu starten!!!

Viel Spass!!

Gruss Kevin

Original Quelle: http://www.slatedroid.com/topic/35166-rom-aggro-rom-aggro0626/#entry384974<br />
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Google Chrome:
Habe ebenfalls die Aggro0626 geflasht. (V2)
Google Chrome konnte ich aus dem PlayStore laden.
Nach ein bischen warten konnte der Browser auch bedient werden, zuvor ist er sonst abgestürzt.
Jedoch komme ich NICHT in die Einstellungen.
Es erscheint immer die Meldung "Leider wurde Chrome beendet"

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke
 
Hallo,
Es gibt ein neuen Touchscreen Patch für die Aggro B Version!!
Verbessert das Touchscreen erheblich meiner Meinung nach!!
Hier der Link:
update-0704-CN.rar

Das wurde in der build.Prop verändert:

windowsmgr.max_events_per_sec=260
view.touch_slop=15
view.minimum_fling_velocity=25
view.scroll_friction=0.008
debug.performance.tuning=1
video.accelerate.hw=1
debug.sf.hw=1
touch.pressure.calibration=amplitude
view.minimum_fling_velocity+40
touch.size.calibration=geometric
touch.size.scale=100
touch.pressure.calibration=amplitude
touch.pressure.scale=0.1

Kann man also auch per Hand in der build.prop ändern wenn man will!!

über Feedback würde ich mich freuen :)

Gruss Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
@All
habe 2 Arora2
auf dem einen ist ORG FW0626
auf dem anderen ist die Aggro V2 0626 mit TouchScreen-Patch.

Frage:
1. Kann es sein das die Aggro V2 einen brutalen Akkuverbrauch hat, auch gerade im Standbye, weil nach ca. 1-2 Tage ohne Nutzung ist der Akku leer, vorher ca. bei 70%.

2. Wiel lange hält bei euch der Akku?

Nicht das beim einen Gerät der Akku defekt ist, evtl. flash ich da auch mal die 0626 Org zum Vergleich...

Danke
 
everal schrieb:
@All
habe 2 Arora2
auf dem einen ist ORG FW0626
auf dem anderen ist die Aggro V2 0626 mit TouchScreen-Patch.

Frage:
1. Kann es sein das die Aggro V2 einen brutalen Akkuverbrauch hat, auch gerade im Standbye, weil nach ca. 1-2 Tage ohne Nutzung ist der Akku leer, vorher ca. bei 70%.

2. Wiel lange hält bei euch der Akku?

Nicht das beim einen Gerät der Akku defekt ist, evtl. flash ich da auch mal die 0626 Org zum Vergleich...

Danke

Die Aggro V1 hat schon nen starken akkuverbrauch die orig hält bei mir auch länger als wenn die aggro v1 drauf ist.
 
kev118ks schrieb:
Hallo,
Es gibt ein neuen Touchscreen Patch für die Aggro B Version!!
Verbessert das Touchscreen erheblich meiner Meinung nach!!
Funktioniert das auch mit der Darkelf Rom?
 
Könnt Ihr SuperUser und Flashplayer Updaten ?
Ich bekomme da eine Fehlermeldung das es nicht
richtig signiert sei...
 
Das geht standardmäßig nicht. Beim superuser weiß ich nicht warum. Der Flashplayer 10.2 auf dem Elf2/Aurora2 soll man nicht aktualisieren, da diese Version Hardware Beschleunigung hat, die 11er dann nicht mehr.
Ich habe Flash mal aktualisiert und keinen Nachteil entdecken können.
Aktualisierung geht folgendermaßen: Titanium Backup installieren, dann erstmal Backup der apps machen. Dann in Titanium Backup den Flash Player auswählen, auf deinstallieren drücken, tablet neustarten, playstore aufrufen, Flashplayer suchen und installieren. Zur Not kannst du dann über Titanium Backup die alte Version wieder draufziehen. Geht mit super user genauso.
 
Ist aber nur die Aurora2 Version, nicht für das Elf2!
 
Hab die 705 drauf ..
Kann aber nicht wirklich eine Verbesserung fuer mich entdecken.

Weiss einer was der Kreis mit der zahl unten rechts ist ?
 
Akkuladezustand ;)

Gesendet von meinem Ainol Aurora II
 
Ne oder? Dann würde aber was nicht stimmen damit ..
vor Update hatte ich ca 90% geladen und es zeigte 0 nach
erstem booten an .. Nach ca 10 min stieg der wert langsam
an...

Ok das ist das Symbol für Akku, aber warum der jetzt so geringe
ladung anzeigt verstehe ich dann nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.164
dajo77
D
Zurück
Oben Unten