Aurora II & Elf II Custome Rom Aggro0626

Hi,

was auch funktioniert hätte:
in der build.prop den letzten Eintrag ( debug.sf.nobootanimation=1) entfernen.. Irgendwie führt das zu Problemen, das hatte ich auch mit dem neuen rom.

Dini1983 schrieb:
Hallo, ich habe mir die Aggro fürs Aurora 2 geflasht. Habe bloß keinen Ton! Hat noch wer das Problem oder jemand eine Lösung?

Ha, Lösung gefunden. Hab Audiocontrol deinstalliert, und siehe da ich habe Ton.
 
Hallo, was haltet ihr von der Aggro 0730 ? Was macht man mit u-boot.bin und uImage_recovery ?

Die .zip Datei ist zum flashen aber die anderen beiden?
 
Ich habe das Aggro0730 auf meinem Elf2 und bin sehr zufrieden. Die beiden Dateien einfach mit auf die SD - Karte kopieren. Die braucht das ROM zur Installation. Im Recovery tust du wie gehabt die zip Datei zum flashen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Die Aggro Rom 0731 Version E läuft bis jetzt ganz gut bei mir ;)
Auch ist der Akku Verbrauch im Stand By Modus viel besser geworden!!
Bis jetzt ist Sie mein Favorit :D
Gruß
 
Hab ein bischen Probleme mit dem Rom und zwar bekomm ichs net drauf :-( hab im Moment 20120705 drauf (stock)

Mache eigentlich alles wie beschrieben aber gibt Fehler:

E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
 
Nochmal downloaden, kann manchmal bei den Filehosten was schief gehen.
 
Hab ich schon 2x gemacht tut net. :-(
Oder hat jemand ein anderen link habs bei mediafire probiert
 
Du hast das rar file auch entpackt?
 
ja 1 x hatte dann 3 dateien (1x was gepacktes und u-boot.bin und uImage_recovery) wie beschrieben glaub es will aber irgenwie doch net die fehlermeldung kommt auch net gleich.
 
Womit hast du entpackt?

Mal das gepackte zip file geöffnet?
 
Winrar 4.20 und ja habs mal entpackt kein problem.
 
hmmm:
Dann fällt mir da auch nix mehr zu ein.

Also im root deiner externen SDCard auf dem Elf II hast du dann:
UImage_recovery, u-boot.bin und Aggro-Elf2-E-CN.zip ?
 
Hi Leute, funktioniert bei euch der Flashplayer? ich habe jetzt einaml die 11er Version und einmal die 10er Version installiert... ohne Erfolg.
 
So hab die 0730 drauf, youtube app funkt nicht und den FlashPlayer find ich erst gar nicht mehr. Auserdem brechen einige apps sofort ab und auch die Wlan verbindung bricht manchmal eifach so ab.
Gibts da nix besseres?
 
Bei meinem Elf2 läuft das Aggro Rom E einwandfrei. Hast Du vor der Installation einen wipe gemacht? Bei YouTube läuft die aktuelle Version nicht auf den Elf2 bzw. Aurora2. Lies dir das mal durch mit download der alten Version http://www.ainol-forum.de/ainol-nov...-allgemein/590-youtube-auf-elf-2-läuft-nicht/
Flash Player für Android gibt es seit Anfang August im Playstore nicht mehr. Hier die Version 10.2, die ist mit Hardware Beschleunigung beim Elf2 bzw. Aurora2. In der Version 11 ist das nicht mehr. http://dropcanvas.com/wzyod/7
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und Goldi6
Nun bekomm ich rechts unten immer beim Start "SD Karte wird vorbereitet und suche nach Fehlern" und das verschwindet einfach nicht.
Was hakt nun wieder?

Außerdem kommt beim Start mancher Apps: App nicht installiert.

Wie komme ich wieder zur Originalen Rom von Ainol?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen originalen Kernel....

Klick

Bisher konnte ich es nicht installieren da das File hier einen
CRC Fehler hatte...
 
Yepp, das gleiche. Hat auch bei mir wie schon erwähnt einwandfrei geklappt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.460
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
786
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
dajo77
D
Zurück
Oben Unten