Aus Bildschrimsperre direkt in vorher offenes Programm

B

BigX_Jazz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, dass nachdem die Bilschirmsperre aktiviert wurde und man sie wieder aufhebt, man direkt wieder in dem Programm landet, das vor der Bildschirmsperre aktiviert war?

Danke
 
Ähh... ich verstehe nicht ganz... Wenn eine App offen ist. z.B. der Market und ich drücke auf den Ein-Aus-Knopf ist der Bildschirm dunkel. Wenn ich später wieder auf den selbigen Knopf drücke und entsperre habe ich genau das gleiche Bild wie vor dem Sperren. Wo also genau ist dein Problem? :confused:
Wäre ja auch schlimm, wenn man gerade ne SMS schreibt, lässt das Handy kurz liegen, der Bildschirm geht aus und alles ist dann weg!
 
ah man:/
ok hab jetzt gemerkt, dass es am WidgetLocker Lockscreen liegt.^^

Die unterstützt diese Funktion wohl nicht.. nachdem man den entsperrt landet man immer aufm Homescreen.

Weiß jemand wie man das ändern kann?
Oder kennt jemand einen ähnlichen Lockscreen Manager der dies unterstützt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.038
neandertaler19
neandertaler19
S
Antworten
1
Aufrufe
5.275
Handymeister
Handymeister
S
Antworten
1
Aufrufe
1.910
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten