Aus dem sabbern nicht mehr herauskommend...

H

Hezu

Gast
Hi Leute,

endlich hat mich auch das Android-Fieber gepackt. :love:

Nach dem ich Jahre lang meinem geliebten Symbian S60 treu geblieben war (angefangen mit nem 7650) meinte mein letztes N96 vor ein paar Wochen nach nem kurzen Fall aus Tischhöhe mir nur noch direkt die Flüssigkeit des LCDs anzeigen zu wollen. :scared:

Naja, ich muss ja leider auch zugeben, Nokia hat den Touchzug ja leider verpasst, daher hab ich mich jetzt im Androidlager umgeschaut, auch dank der vielen Vorlagen von Freunden, und bin jetzt beim Galaxy S Plus hängen geblieben.

Und wie mein Threadtitel ja schon andeutet, komm ich, nach nur einer Woche Dauernutzung aus dem staunen gar nicht mehr heraus. :drool: Mein N96 vermisse ich schon jetzt überhaupt nicht mehr.

Für die etwaigen Fragen meinerseits hab ich mich erst mal gleich hier angemeldet, da irgendwie doch viele andere Seiten gern hier her verweisen. Da hoffe ich, falls ich doch ein paar Fragen hab, die mir Google oder die Suche nicht beantworten, das mir dann hier geholfen werden kann, und vielleicht schaff ich es ja auch anderen weiterzuhelfen.

In diesem Sinne :thumbsup:
Hezu
 
in this case, I can only welcome you.

sollten fragen sein, versuche ich zu helfen
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten