1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Löwenzahn, 09.01.2012 #1
    Löwenzahn

    Löwenzahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe dieses Thema schon im Huawei Unterforum gestellt, denke es passt hier aber besser.


    Bei meinem Mobiltelefon hat sich ein interessanter Bug eingeschlichen.

    Und zwar gab es bei mir bei den Einstellungen für Anwendungen (apps) die Möglichkeit den bevorzugten Installationspfad anzugeben. Diese Einstellung ist nun ganz verschwunden, nachdem ich mein Telefon auf Werkseintellungen zurückgesetzt habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Funktion wieder zurück zu holen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein Montag um 08:55 Uhr
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Mailbox notification verschwindet nicht Android Allgemein 16.05.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
Funktion EU-Roaming geplant? Android Allgemein 30.03.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Seltsames Verhalten im Einstellungs Menu Android Allgemein 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "Aus Einstellungen verschwindet Funktion nach rücksetzten auf Werk" im Forum "Android Allgemein",