Aus Ideos 3 Backup SMS einspielen?

D

dokape

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

Mein Y200 ist da. Yeah.

Soweit läuft alles. Doch leider kann ich das Backup meines alten Ideos X3 nicht einspielen. Die SMS wären nicht schlecht gewesen. Kontakte kommen ja sowieso über Google rein.

Den Backupordner habe ich auf die SD-Karte gepackt, bei der Auswahl im "All Backup" und "Wiederherstellen" wird aber kein Backup gefunden.

Hat jemand eine Idee/Lösung?
Das Ideos X3 ist übrigens komplett über den Jordan, es ist diesbzgl keine Hilfe mehr.
 
Sicherung mit sms backup auf dem x3. danach auf dem y200 mut sms backup wieder herstellen. Ist ein bisschen umständlich aber geht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,
doch wie ich schon schrieb: das X3 ist übern Jordan. Totalschaden.
 
wie heißt denn der ordner...HuaweiBackup?
und darin müsste sich dann ne .zip befinden...

vllt. mal ein backup mit der gesamtsicherung auf dem y200 machen und dann die .zip aus dem x3-backup in den neuen backup-ordner schieben...
 
Ja, im Zip gibts eine sms-db Datei mit der sqlite Datenbank.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brogues
Antworten
1
Aufrufe
10.001
Pavilion
Pavilion
S
  • SonyReverse
Antworten
0
Aufrufe
1.008
SonyReverse
S
D
  • dornwels
2
Antworten
24
Aufrufe
32.623
kaffeeheld
K
Zurück
Oben Unten