Aus Projektdateien Android App erstellen - Aber wie?

G

Gast5559

Gast
Hey liebe Community
Ich habe im Internet ein Tutorial gefunden, welches mich ansprach.
Ich habe daher die Projektdatei heruntergeladen und ja - weiss nun nicht richtig weiter.
Eclipse ist installiert und auch korrekt eingerichtet. Wie kann ich jetzt aber aus den bestehenden Dateien eine App erstellen?
Könnte ja Probleme mit dem Namespace und den Klassen gehen?
Wäre sehr froh um eine schnelle Antwort

skobbster

PS.: Ich entwickle die erste Android App, bin jedoch bereits mit dem Programmieren vertraut, da ich Informatiker Applikationsentwickler lerne.
 
Ist das ein Android Projekt das Du herunter geladen hast und läuft dieses korrekt auf dem Emulator?

In diesem Fall, einfach das Projekt rechts-klicken, dann "Android Tools" anwählen, und "Export signed application package" auswählen.

Falls das alles spanisch klingt, am besten bei Google nachlesen wie das SDK eingerichtet wird und wie man einen keystore erstellt. Das ist hier zu finden.
 
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe jedoch nun Fragen:
-Muss ich also ein neues Android Projekt machen und die dann irgendwie integrieren / einfügen?
-Was muss beim Package Name stehen?
-Muss ich eine Activity erstellen?

Wäre sehr dankbar um ein ausführliches (verlinktes) Tutorial, zum Einfügen von fertigen Android Files in Ecplise ;)

skobbster
 
Hier solltest Du starten und alles wichtige finden:
Technical Resources | Android Developers

Im Notepad Tutorial wird bereits vorhandener Sourcecode eingefügt.

Edit:
@wilco
habe erst jetzt gesehen, dass Du eigentlich schon fast den gleichen Link gepostet hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
999
Robby1950
R
M
Antworten
3
Aufrufe
140
moin
M
Zurück
Oben Unten