Aus, Schluss, vorbei - hier meine Gründe...

Herr S schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht- es ist nur ein Handy. Meins ist auch gerade das zweite mal zur Reparatur und somit bin ich auch ziemlich enttäuscht von diesem Gerät. Bei mir überwiegen allerdings noch immer die Vorteile und somit werde ich es trotz allem behalten.
Es sollte in einem Forum jedoch erlaubt sein seinen Unmut kund zu tun ohne danach gleich völlig unsachlich zerrissen zu werden. Teilweise kommt es hier so rüber als hätte Husami ein paar Nerds den Laptop geklaut.

Und nun umarmt euch alle und genießt das Osterfest.

Was waren deine beiden defekte? Jedesmal die Hörmuschel? Dann pack ich mein repariertes namlich gar nimmer aus...
 
DeHub schrieb:
Was waren deine beiden defekte? Jedesmal die Hörmuschel? Dann pack ich mein repariertes namlich gar nimmer aus...

Beim ersten mal war es der Akku und etwas mit dem Hörer/Lautsprecher (ob es der Seriendefekt war weiß ich nicht) und ca zwei Monate nach der Reparatur war es dann tatsächlich der Hörmuscheldefekt. Ich denke mal ich hatte einfach nur Pech...
 
Ich glaube solangsam eher, dass es beim Defy nen Konstruktionsfehler gibt. "Etwas mit dem Lautsprecher" hört sich schon stark danach an...
 
Bis jetzt hat Moto noch keinen Serienfehler zugegeben.
Aber bei der Menge könnte man schon fast von ausgehen.

Und leider bist du @Dehub ungewollter Experte im Defy einschicken.
Ich bin wirklich froh Glück gehabt zu haben!
 
Also, zweimal einschicken musste ich noch nie irgendetwas... ist schon ernüchternd...
 
Wenn ich ne Alternative zum Defy kennen würde, würde ich sofort zuschlagen. Ich bin eigentlich fest überzeugt, dass die Defys alle wieder kaputt gehen werden. Über kurz oder lang. Leider gibt es nichts in diesem Formfaktor mit der Displaygröße, dieser Akkulaufzeit und noch vergleichsweise wenig bugs und Probleme mit wlan, gps, etc. Doch leider trübt dieser sch**ß Lautsprecher das Bild total.
 
Es ist wie mit der Zigarette: Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag :D
Ähnlich sollte man das mit dem Lautsprecherdefekt sehen...

Nein, natürlich nicht, war ein Scherz, aber ich bin seit November, wie viele andere übrigens auch, beständiger Defy-Nutzer ohne Einschicken.
 
Sowohl ich, als auch die beiden Kommilitonen, denen ich das Defy empfohlen habe, sind bisher von dem Lautsprecherdefekt verschont geblieben.

Aber weil bisher noch niemand darauf eingegangen ist, nochmal die Frage: Wie fest sitzt eure Usb Abdeckung noch?
Mein Defy ist jetzt knapp 5 Monate alt und von dem anfänglich wirklich festem Sitz, mit entsprechender Dichtwirkung, ist nicht mehr viel übrig. Inzwischen reicht ein leichter Stups und die Abdeckung ist gelöst. Daher traue ich mich mit meinem Defy auch nicht mehr in die Nähe von Nassem.
 
Mein Defy ist 3 Monate alt und da sitzt sie von
Anfang an recht locker. Aber deswegen gebe ich
kein voll funktionierendes Handy her. Zumal
bisher kein Ohrmuschelschaden oder sonstiges
Vorgekommen ist.
 
Maxpo schrieb:
Aber weil bisher noch niemand darauf eingegangen ist, nochmal die Frage: Wie fest sitzt eure Usb Abdeckung noch?

Sehr locker, das ist ja Teil der unangenehmen Haptik. Wenn ich die Kappe rechts oben mit dem Fingernagel kralle, ist die Öffnung sofort frei. Zu schnell...
 
also mal im Ernst. Hatte mir das Defy als Handy für mein Frauchen geholt. Neu vom Händler. Ich selbst habe ein HTC Desire.

Was Motorrola den Nutzern damit zumutet geht eigentlich gar nicht.

-Das Display ist dermaßen schwach - kein Vergleich zum gleich großen HTC.
-Die Akku-Leistung ist eine Zumutung. Selbst ohne GPS und Internet hält der im Standby keine zwei Tage. Habe so ziemlich alles probiert, selbst ohne irgendwelche Apps muss das Dingens täglich an die Dose. Dabei telefoniert sie nur 1-2 mal am Tag, und fast sich dabei noch kurz...


Habe nun ein zweites Desire. Ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber immer noch besser als das Defy (zumindest das, welches ich hatte)


Haben andere auch solche Probleme oder hatte ich nur ein Montagsgerät?
 
Ein Thread zum ausheulen reicht, dewegen verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: crobe

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.985
villeneuve
V
P
Antworten
4
Aufrufe
2.596
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten