Aus Versehen im Recoverymodus, Akku raus. Problem?

F

Flugfreak

Neues Mitglied
0
Ich habe an meinem Galaxy S herumgespielt und gleichzeitig die Home Taste, Einschalttaste und Lautstärke Taste gedrückt. Dann kam eeine komische Anzeige in Display. Da ich nicht wusste was ich machen soll, hab ich einfach den Akku rausgemacht. Hab ich jetzt was kaputt gemacht ?
 
Mach doch den Akku erstmal wieder rein, dann sehen wir weiter. Aber warte ein paar Minuten. In der Zwischenzeit kannst Du den Titel Deines Beitrags mal anpassen und aussagekräftiger machen. So daß erkennbar ist, worum es hier geht. Danke.
 
Den Titel kann ich nicht ändern.

Habe es schon eingeschaltet.

Das einzigste was ich bemerkte ist, dass es nun ein wenig schneller ist.
 
Moin,
bist wohl im Download- oder Recovery-Modus gelandet. Nicht schlimm und sei froh, dass er bei Dir/Deinem Handy geht....
Einfach nach ner Weile wieder anmachen....:) (Natürlich vorher den Akku rein)
 
Klar kannst Du denn ändern. Aber wenn nun eh alles wieder ok ist, kann ich den Thread auch löschen. Schneller zu sein ist ja kein Problem...


Edit: Moin Onkelchen, bissl langsam heute? ;)
 
Muss ich denn sonst nicht beachten ist alles ok ?
 
Ist nichts passiert, alles ok...
 
danke für die schnelle Hilfe !
 
Gern :)
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten