Ausführungen/Anwendungen immer im Vordergrund...

J

januin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wusste nicht wie ich nach meinem 'problem' suchen soll... bzw. die Suche hat mir nicht gehofen.
Mein Galaxy S I9000 zeigt mir seit einem 'Neustart' heute Nachmittag ständig und immer im Vordergrund (oben rechts - sehr klein) irgendwelche Ausführungen/Anwendungen etc. an.
Leider ist es wie gesagt ständig im Vordergurnd und daher 'nervig'.
Ich habe keine Ahnung wie ich diese Ausführungen wieder unsichtbar machen kann...
Ein Neustart hilft in jedem Fall nicht. Und das Löschen vieler Programme hat bis jetzt auch noch nicht geholfen.
Kenn Ihr dieses Problem? Wie kann ich das lösen
Notfalls natürlich der Werkszustand

Grüße

Januin
 
Morgen,


hmm klingt nach einem App, irgendein Taskkiller installiert?


Gruß
 
ja - genau das ist es, ich werde mich mal schlau lesen...
hoffe ich bekomme es auch ohne wipe wieder hin...

Danke & Gruß
 

Ähnliche Themen

asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Muppi
Muppi
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
S
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten