Ausgabe auf Lautsprecher erzwingen

M

maskwearer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich nutze in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung von VW. Diese unterstützt grundsätzlich A2DP, nur mein Radio nicht.
Daher möchte ich gerne im Auto zwar das telefon über die FSE nutzen, aber die Musik über den internen Lautsprecher ausgeben (sind eh nur Podcasts, dafür reicht das). Problem ist aber, dass die Soundausgabe automatisch wohl via Bluetooth ausgegeben wird…und eben im Nirwana verschwindet.
Weiß jemand wie ich die Ausgabe über den internen Lautsprecher erzwingen kann? Oder hab ich da schlichtweg Pech?
Danke & Gruß
Eric
 
Habe die Lösung gestern selbst gefunden. Wenn man in den Bluetooth Einstellungen auf die Freisprech-einrichtung tippt (muss aber verbunden sein!),0kann man auswählen, ob Telefon, Medien oder beides damit verbunden werden soll. Sobald man die Medien abwählt, ist das PRoblem weg und der Ton wird über LautSprecher ausgegeben.
 

Ähnliche Themen

K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.063
kgate
K
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.342
Regensburgerin
R
L
  • leon121997
Antworten
0
Aufrufe
2.351
leon121997
L
Zurück
Oben Unten