1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Simi97, 15.01.2012 #1
    Simi97

    Simi97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leuts,
    Ich hab mal ne Frage:
    Ich habe bei meinem W versehentlich alle Kontakte mit Facebook synchronisiert und alle überflüssigen danach wieder gelöscht (bzw. ausgeblendet - löschen geht ja da nicht). Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich einen Kontakt zuviel gelöscht habe und will ihn wieder einblenden, weiß aber nicht, wie das geht. Wenn ich per "Freunde Abrufen" ihn holen will, geht das nicht - das Kästchen zum Markieren ist irgendwie gesperrt...
    Danke für die Hilfe:)
     
  2. mike12, 17.01.2012 #2
    mike12

    mike12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du mal unter Kontakte auf Anzeigeeinstellungen nachgesehen?
    Da kann man normalerweise alle Kontakte wieder anzeigen.
    Wenns dort nicht geht, dann hast du sie wohl unwiderruflich gelöscht...

    gesendet von Mobiltelefon
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android ausgeblendete kontakte wieder anzeigen

    ,
  2. Kontaktapp wieder aktivieren