Ausgeblendete Kontakte wieder aktivieren?

S

Simi97

Gast
Hey Leuts,
Ich hab mal ne Frage:
Ich habe bei meinem W versehentlich alle Kontakte mit Facebook synchronisiert und alle überflüssigen danach wieder gelöscht (bzw. ausgeblendet - löschen geht ja da nicht). Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich einen Kontakt zuviel gelöscht habe und will ihn wieder einblenden, weiß aber nicht, wie das geht. Wenn ich per "Freunde Abrufen" ihn holen will, geht das nicht - das Kästchen zum Markieren ist irgendwie gesperrt...
Danke für die Hilfe:)
 
Hast du mal unter Kontakte auf Anzeigeeinstellungen nachgesehen?
Da kann man normalerweise alle Kontakte wieder anzeigen.
Wenns dort nicht geht, dann hast du sie wohl unwiderruflich gelöscht...

gesendet von Mobiltelefon
 

Ähnliche Themen

Hellfish 74
  • Hellfish 74
Antworten
10
Aufrufe
2.041
Hellfish 74
Hellfish 74
T
Antworten
24
Aufrufe
7.145
DarkShare.X
DarkShare.X
egonolsen68
Antworten
2
Aufrufe
1.099
egonolsen68
egonolsen68
Zurück
Oben Unten