Ausgeführte Dienste/Verfügbarer Speicher

M

Musna

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Wenn man unter Anwendungen/Ausgeführte Dienste auswählt, sieht man ganz unten wieviel Speicher verfügbar ist.
Leider wir hier alles abgekürzt dargestellt, weiß jemand von euch was genau diese Werte bedeuten?

Bei mir steht: Verfügbar: 13MB+77MB in... Sonstige: 32MB in3

Was genau steht wofür?

MFG Musna
 
Zum ersten kann sein, dass es Hardwareram+SWAP ist. Ist aber nur ne Vermutung, weil Linux ja auch eine SWAP-Partition als Auslagerungsstelle benutzt (Swap ? Wiki ? ubuntuusers.de).

Wofür das in 8 / in 3 steht, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...
 

Ähnliche Themen

J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.234
jothager
J
G
  • galaxyspica
Antworten
6
Aufrufe
4.470
c4ppU
C
ManuChaos
  • ManuChaos
Antworten
6
Aufrufe
2.385
ManuChaos
ManuChaos
Zurück
Oben Unten