[Ausgelagert] TheFroyoMod Theme Diskussionen / 10% Battery Hack

jap ;)
aber naja, ich kann auch ohne ^^ ich hab nur noch im kopf, das man halt die xml anpassen muß, und in der resources.arsc die png's eintragen müßte, aber da mir das zu hoch ist, lass ich es ja sein :D
 
-FuFu- schrieb:
jap ;)
aber naja, ich kann auch ohne ^^ ich hab nur noch im kopf, das man halt die xml anpassen muß, und in der resources.arsc die png's eintragen müßte, aber da mir das zu hoch ist, lass ich es ja sein :D

Ähhhmmm...eins noch fufu...ich traus mich kaum zu fragen: du hast meine fertigen update.zips schon auch als solche über die OR eingespielt und nicht etwa entpackt und dann ne metamorph draus gemacht???:)
 
:p für wie doof hällst du mich :D
ich hab deine zip per OR eingespielt um zu schauen ob es geht :p wenn es geklappt hätte, dann hätte ich mir nen MM daraus gemacht ^^
aber so geht das testen schneller, weil ne update.zip ist schneller eingespielt wie nen MM, rein zeitlich gesehen ^^
 
-FuFu- schrieb:
:p für wie doof hällst du mich :D
ich hab deine zip per OR eingespielt um zu schauen ob es geht :p wenn es geklappt hätte, dann hätte ich mir nen MM daraus gemacht ^^
aber so geht das testen schneller, weil ne update.zip ist schneller eingespielt wie nen MM, rein zeitlich gesehen ^^

Sorry, aber man weiss ja nie :D:biggrin:
 
:p ist klar ^^ aber ichglaub wir OT'en den Thread hier gerade voll :D

und wie gesagt, das Epic blue meets honycomp geht ja ^^ nur mit der resources.arsc ist eben bei dem Menu wenn man den "Menu Softkey" drück Weiß auf Weiß ^^ und ich will eben standard Grau auf Weiß, sonst hätte ich mir ja Weiß auf Schwarz gemacht, aber dann ist es nicht mehr GalaxyS :D
 
-FuFu- schrieb:
:p ist klar ^^ aber ichglaub wir OT'en den Thread hier gerade voll :D

Japp, das habt ihr ja erstklassig geschafft!

Ich hab mal 'n Marker gesetzt. Für den Fall, dass hier ein Mod mal wieder irgendwo/irgendwann von OT redet.....:D
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und rookie
OT, was ist das ;)
und ganz so OT war es ja auch nicht ^^ ging um nen funktionierenden BatteryHack :D und wir haben gelernt, es klappt so nicht :D
 
so, ich bau mir nun ein "GalaxyS meets Honeycomb" Theme :D mal schauen ob es so wird wie ich es mir vorstelle :D

erste Testversion hab ich nun mal drauf bei mir :D aber muß noch was geändert werden ^^ und vielleicht lad ich es dann für euch hoch, wenn ich es fertig hab :D
 
Upp es wenn es fertig ist :D
 
joa, ich teste gerade, und im anhang mal nen paar screens dazu...

ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es so gut aussieht :D
aber naja, das könnt ihr ja entscheiden ^^

ich glaub ich bleib doch bei meinem normalen GalaxyS Theme :D
 

Anhänge

  • CAP201105211800.jpg
    CAP201105211800.jpg
    52 KB · Aufrufe: 163
  • CAP201105211801.jpg
    CAP201105211801.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 154
  • CAP201105211802.jpg
    CAP201105211802.jpg
    55 KB · Aufrufe: 144
  • CAP2011052118001.jpg
    CAP2011052118001.jpg
    36 KB · Aufrufe: 171
  • CAP2011052118011.jpg
    CAP2011052118011.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 144
  • CAP2011052118022.jpg
    CAP2011052118022.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 128
  • CAP2011052118031.jpg
    CAP2011052118031.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 135
so, hier mal nen Download für Euch (die es Testen möchten)
das ganze ist ne update.zip, die man per OR ausführt (wie das geht sollte klar sein)

das besondere an der update.zip ist, das dort Metamorph integriert ist :D so kann ich eine komplette framwork-res.apk und services.jar kopieren und noch einzelene png's in die Systemapps einfügen, macht die update.zip kleiner ^^

ich hoffe das es richtig funktioniert, bei mir hat es zumindest geklappt ^^

Download: GalaxyS_meets_Honeycomb_v1.0.zip

mach vorher nen Nandroid (mindestens von /system) falls es euch nicht gefällt ^^
 
hab dein neues gesehen ^^ voll an meinem Geschmack vorbei :D

und naja, das Theme ist nur nen test, ich denke, ich werd beim standart GalaxyS bleiben ^^
 
Na das dass an deinem Geschmack vorbei geht ist mir klar ;-)
Ich finds ziemlich GRÜN .... hehe aber soweit passt alles gut zusammen.
 
joa, passt gut zusammen, aber naja, es ist zu grün :D
ich steh ehr auf cyan/blau ^^ und das GalaxyS ist schön schlicht
 
naja ^^ es kommt meinem Geschmack schon nähr :D aber noch nicht so ganz das richtige ^^ Die Ausgezogende Statusbar ist nicht meins ;) ansonsten ist es ganz nice ^^
aber ich denke, ich würd es mir eh anpassen, ich hab noch nie nen Theme so gelassen wie es ist, wenn ich es mir drauf gemacht hab :D

ich glaub ich werd mal mein altes GlasStone fertig machen ^^ das ist ja auch ne nette mischung gewesen :D
 
Mein Metamorph zu dem GalaxyS Theme ist auch fertig. Habe aber noch einige Veränderungen vorgenommen. Werde es morgen beenden und hochladen. Du hast übrigens auch einige Icons in deinem Morph die da gar nicht rein gehören.

Bin am überlegen ob ich noch etwas am Pulldown verändern soll. Evt blauen Hintergrund für den Provider?!

xo5ub.jpg
MUpmq.jpg
s0Q67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
basian mile schrieb:
Mein Metamorph zu dem GalaxyS Theme ist auch fertig. Habe aber noch einige Veränderungen vorgenommen. Werde es morgen beenden und hochladen. Du hast übrigens auch einige Icons in deinem Morph die da gar nicht rein gehören.

Bin am überlegen ob ich noch etwas am Pulldown verändern soll. Evt blauen Hintergrund für den Provider?!

xo5ub.jpg
MUpmq.jpg
s0Q67.jpg

Ansich ganz cool, aber warum ne Grüne Schrift im Pulldown?? ^^

Krasser Typ... Eiskalt getapatalkt... :D
 
^^
ich hab meins ja fertig ;) und es ist ja auch nicht mehr ganz original so wie du es hast ;)
kann es ja anpassen ^^
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.915
KUGA2
K
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten