Ausgeschaltet im Lademodus ohne stecker

Sheka

Sheka

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe das Problem das mein S2 dauernd im Lademodus ist, auch wenn es ausgeschaltet ist. Dementsprechend frisst es den Akku extrem.
Akku wurde ausgetauscht, Ladebuchse/Flex Dock wurde auch schon getauscht.
Ich komme dadurch nicht in dem Download Modus und kann nichts machen.

Hat jemand eine Ahnung was man machen kann?
 

Anhänge

  • 2014-07-08 14.43.36.jpg
    2014-07-08 14.43.36.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 358
das heißt wenn du Akku Raus machst und wieder rein das der direkt im lade modus ist ohne einzuschalten.
oder erst nach dem einschalten.
dann solltest du mal versuchen in die Recovery zu booten und mal ein wipe/factory reset aber ehrlich gesagt ist das ein verhalten das ich so noch nicht gehört habe eventuell liegt auch ein Hardware defekt vor als ein Software Problem.
 
Nach dem ich Akku raus und wieder stecke kommt es direkt ohne das Gerät einzuschalten. Dementsprechend komme ich auch nicht in die recovery rein.

Wobei es einmal geklappt hat und nach Reset und nachdem ich ein neues Image draufgespielt habe besteht das Problem immer noch.
 
Lass mal den Akku länger draußen

aber es sieht nicht gut aus kann es sein das du wenn du schon was gefasht hast eine falsche Firmware genommen hast.

Es gibt 2 Samsung Galaxy S2 das I9100 und das neuere I9100G und die sind nicht Firmware Kompatibel.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
32
Aufrufe
4.416
ive
ive
N
  • Nobby1945
Antworten
2
Aufrufe
9.480
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten