Ausgesperrt

S

Scogit

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus, ich hab ein kleines Problem ... ich hab mit den Pattern experimentiert und hab mich dabei ausgesperrt und nun muss ich meine Googlemail Login Daten wieder eingeben. Aber egal was ich eintippe ich krieg mein Galaxy nicht wieder freigeschaltet. Nun hab ich gelesen das ein Factory Reset evl. hilft nur wie kann ich diesen beim Galaxy durchführen wenn ich nicht in die Einstellungen komme?
 
VolDown + Call + Power drücken und so das telefon starten

wenn das bild komt mit der packung und dem warndreieck nochmal die menu taste drücken glaub ich.. kann sein das es auch ohne geht
 
Alternativ gibt es auch einen Code, der bei der Telefonnummerneingabe dein Handy komplett resettet. Vorsicht - alle deine persönlichen Daten sind dann weg. Musst du mal nach suchen nach dem Code. Ich hatte damals auch Muster mehrmals falsch eingegeben - half leider nur noch n komplettes Reset :(
 
Also ich hab das selbe problem
könntest du es vlt nochmal wiederholen ???
 
na.... du musst nur die oben genannte tastenkombination drücken und das telefon so starten...
 
und mit voldown meint er ???
 
die leiser-taste...
 
die leiser taste auf der wippe auf der linken außenseite deines galaxys
 
Die leiser Taste

edit : grrrrrr 2 waren schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und power meint er die taste die man auch zum ausschalten benutzt oda... ???
 
Richtig, was denn sonst? ;)
 
ja power ist die taste zum ein/ausschalten
 
alle 3 tasten solltest du gedrückt halten...soviel noch dazu, nicht einfach nacheinander drücken...
 
und wie lange soll ich diese tastenkombination halten wisst ihr daas vlt
 
ein paar sekunden bis sich was tut
 
ca. 5 sekunden, man sieht aber, dass es dann startet, wenn es startet ist es ok, einfach auprobieren, zerstören kann man nichts
 
ich hab die tasten gedrückt gleichzeitig
also wenn man es normaol startet gibt es eine leiste die lädt wenn man die tasten drückt dann lädt es nur bis zur hälfte
aber es bleibt alles gleich
 
was kann ich tun
 
ach herje... ich will mal anmerken das wir alle hier die helfen das rein aus nettigkeit machen und nicht bezahlt werden für das wir hilfeleistungen stellen,also bitte nicht stressen und so weiter, wenn wer was weiß wird er/sie es auch kundtun
 
asoo tut mir leid nur is das ein wenig blöd weil cih die ganze zeit kein handy zur verfügung
nochmals sry
 
Zurück
Oben Unten