Ausländisches GT-I9001 unlock, firmware, usw.

H

HyperRebell

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein neues Gerät und bräuchte nochmals Hilfe, aber nur mit einer Info :)
Kann ich bei dem folgenden Gerät nach meiner Anleitung verfahren oder benötige ich eine andere FW?

Danke!


Folgende Daten hat das Gerät:

Model Number
GT-I9001
Firmware version
2.3.6
Baseband version
I9001XXKPH
Kernel version
2.6.35.7-perf
root@DELL143 #1
Build number
GINGERBREAD.XXKPU
 
Keiner der mir helfen kann?
 
Sollte eigentlich funktionieren. Übernehme aber keine Garantie. Für ausländische Smartphones gibt es aber eigentlich extra FWs. Deshalb solltest du sehr aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HyperRebell
Also hier die Anleitung die ich geschrieben habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9000-unlock-firmware-usw.257146-page-4.html
etwas weiter unten.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, das es diesmal kein ausländisches Handy ist.
Ich möchte nur wissen ob ich die gleichen Downloads nutzen kann oder ob ich ne andere Firmware, CF Root usw. brauche, da ja im Firmwarename steht i9000.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
 
HyperRebell schrieb:
Also hier die Anleitung die ich geschrieben habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9000-unlock-firmware-usw.257146-page-4.html
etwas weiter unten.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, das es diesmal kein ausländisches Handy ist.
Ich möchte nur wissen ob ich die gleichen Downloads nutzen kann oder ob ich ne andere Firmware, CF Root usw. brauche, da ja im Firmwarename steht i9000.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

AUF KEINEN FALL dinge am Handy machen, welche für das i9000 bestimmt sind!

Es sind 2 grundverschiedene Geräte, welche sich nur äußerlich nicht unterscheiden. Im schlimmsten Fall riskierst du sonst einen Hardbrick.

Beim flashen einer i9000 Firmware auf ein i9001 ist das sogar relativ sicher das du das Gerät danach in den müll werfen kannst. ;)


Also merken: Du hast ein i9001 und kein I9000!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.086
juni
J
Zurück
Oben Unten