Auslieferungszustand wiederherstellen

B

Bain84

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!
ich suche nach einer möglichkeit, das i7500 wieder in den auslieferungzustand zuversetzen. aktuell ist nandroid samt recovery 6.1 von drakaz drauf. firmware ist momentan die I7500XEFJB2. zuvor hatte ich die galaxo 1.6.3.4 installiert.
leider verweigert odin 4.03 den dienst. das handy wird zwar erkannt und ich kann den flash-vorgang auch starten, aber es tut sich einfach nichts weiter.
die meldungen von odin:
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...

weiter geht´s nicht. nps meint es wäre kein update erforderlich (logisch).
ich habe leider kein backup mehr von nandroid auf der sd.

hintergrund der aktion ist, dass ich das handy an jemanden weitergeben will. dieser soll dann updates über nps installieren können (noob).
hat einer vielleicht eine idee?

mfg
 
da es keine updates übers nps geben wird, kannst du ihm auch ein frisches galaxo geben.
 
ich bin mir der update-situation schon bewusst. aber das handy soll für den sohn eines arbeitskollegen sein. da kann ich einfach keine "experimente" machen. zumal ich mit der galaxo version selber kleine schwierigkeiten hatte (sms wurden nicht gespeichert, kamerabilder waren teilweise unbrauchbar).
ich will einfach nur den auslieferungszustand. sollte es dann probleme geben, ist es wenigstens nicht meine schuld.
 

Ähnliche Themen

kuemmeltuerk
  • kuemmeltuerk
Antworten
5
Aufrufe
3.971
Thyrion
Thyrion
LautSprecher
Antworten
2
Aufrufe
2.746
LautSprecher
LautSprecher
rpb
Antworten
3
Aufrufe
3.608
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten