Auslösen der Kamera mit 2 Sekunden Verzögerung

K

Knipse

Neues Mitglied
1
Servus.

Meinen Telefon habe ich das T- Mobile Update via Kies verpasst. Vorher lief es mit Froyo. Bemerkt habe ich nun das das Auslösen der Kamera ca. 2 Sekunden in Anspruch nimmt. Unter Froyo habe ich auf den Auslöser gedrückt und das Bild wurde sofort aufgenommen. Ist das ein bekannter Fehler? Und was kann ich dagegen tun?
 
Vielleicht versehentlich Blinzelerkennung aktiviert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade noch mal gecheckt. Hab nix dergleichen aktiviert. Die Kamera läuft praktisch mit den Standad Einstellungen.
 
Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Ich denke, es ist ein Bug in GB. Vielleicht will sie sich mehr Zeit zum scharf Stellen nehmen. Es macht die an sich ganz gute Kamera ein gutes Stück unbrauchbarer.

Gruß, POGO
 
Nicht nur vielleicht, er stellt nochmal scharf. Das sieht man doch auch beim "Abdrücken", dass er nochmal nachstellt. Im Prinzip macht er das, was er früher durch das lange Drücken auf den Auslöser gemacht hat, jetzt auch bei normalem, schnellen Drücken. Ob das ein Bug ist oder ein "neues" Feature bzw. geänderte Funktion, keine Ahnung.

Schnell auslösende Kameras gibts im Market, zB. https://market.android.com/details?id=com.spritefish.fastburstcameralite . Wie gut die Bilder sind, hängt davon ab, wie gut und schnell der continuous focus ist.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten