1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. presto, 03.06.2012 #1
    presto

    presto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    über die Suche habe ich leider nix gefunden - und auch ein durchblättern der Seiten mit einem oberflächlichen Überblick hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Ich hab das MB300 mit Gintech deblurred 2.1. Läuft einwandfrei und bisher mit nur einem einzigen überraschenden reboot.

    Ein echtes Problem macht mir allerdings die Kamera. Die Auslöseverzögerung für ein normales Foto ist inakzeptabel lang (ob das mit der standard konfig so war, ist, oder wäre, kann ich nicht beurteilen). Meine Kids halten für ein Foto nicht sooo lange still!
    Wir reden von etwas über zwei Sekunden von "knopf gedrückt" bis "Bild aufgezeichnet". Das "Klick" kommt dann wieder etwa ne Sekunde später.

    Gibt es da irgendwas, was man über Software machen kann?

    Danke!
     
  2. Manudel96, 03.06.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, leider hab ich keine Erfahrungen mit deiner ROM, aber ich glaube es ist ein allgemeines Problem bei dieser ROM.
    Bei CM7.2 jedenfalls ist die Auslöseverzögerung ziemlich gut;)

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Holzi001, 04.06.2012 #3
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Schalte mal den Autofokus aus und teste ob es immer noch so lange dauert.

    Tapatalk 2 auf ICS Desire
     
Du betrachtest das Thema "Auslöseverzögerung der Kamera" im Forum "Motorola Backflip Forum",