Auslöseverzögerung wie lang?

G

godzilla61

Gast
Ich hatte ein LG Optimus Speed und beim dem war die Auslöseverzögerung lange, sodass wenn man sich nach dem drücken das Auslösers bisschen gewackelt hat, das ganze Bild im Eimer war. Beim S2 z.B. kann man sogar wenn sich etwas bewegt, es fotografieren und es wird fast scharf. Wie ist das beim LG 4X? so wie beim S2 oder eher wie beim Speed?
 
ohne das s2 oder das speed zu kennen,würde ich nach Benutzung eher zur Geschwindigkeit des speed tendieren. die beste Kamera hat das optimus wirklich nicht,aber dss wusste ich ja auch schon vorher...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.757
JC00P3R
JC00P3R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.484
Unbann
Unbann
B
  • BlueManta
Antworten
1
Aufrufe
972
DerMoonEclipse
D
Zurück
Oben Unten