Ausrichtung nach Update auf Gingerbread

X

XOMAN

Dauergast
134
Da ich endlich ein offizielles Update für mein GT bekommen habe....war ich schon happy über die neue Performance. Leider sind mir auch einige negative Sachen aufgefallen. Z.B. die Ausrichtung des Bildschirmes. Wenn der Bildschirm im Landscape Modus in den Srandby geht und ich das Tab wieder aktiviere.....befinde ich mich im Hochformat.....das nervt.....Wenn ich z.b. Tapatalk im Landscape Mode starte, befindet sich die App im Hochformat. Ich muss dann das Tab noch einmal kippen um in den Landscape Modus zu kommen. Eventuell kann man das mit ein paar Einstellungen beheben. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

XOMAN
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.927
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.844
hagex
hagex
B
Antworten
9
Aufrufe
2.353
Anturix
A
Zurück
Oben Unten