Ausrichtung Rotation Homescreen

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Ich war gerade etwas irritiert über eine Werbung von Vodafone, da ist ein HTC Magic zu sehen, auf dem der Homescreen im Querformat eingestellt ist. Mein HTC dreht den Homescreen aber nicht auf Querformat, obwohl "Ausrichtung automatisch ändern" eingestellt ist. Das funktioniert auch bei allen Programmen nur nicht auf dem Homescreen.
Ist das normal und die Werbung ist falsch? Oder hab ich was falsch eingestellt?
 
Der HOme-Screen dreht leider nicht! :)
 
Zumindest nicht von Haus aus, mit jedoch möglich Zusatz Apps
 
Was möchte man denn auch mit dem Homescreen im Querformat ... finde das wieso überflüssig, bzw wurde vllt sogar extra deaktiviert ...
 
Ich habe ahome und da dreht sich der Homescreen - ob man´s braucht ist ne andere Frage.
 
Ok, dann ist mein HTC ja in Ordnung :D Ich brauch das auch nicht.

Aber die Werbung ist ja dann beschiss... Naja, war nur son Banner.
 
eX600 schrieb:
Ich habe ahome und da dreht sich der Homescreen - ob man´s braucht ist ne andere Frage.

die lite oder Bezahlversion, wo ist da überhaupt der Unterschied
 
skywalka schrieb:
die lite oder Bezahlversion, wo ist da überhaupt der Unterschied

Lite.

Den Unterschied kenne ich nicht. Finde ahome aber ordentlich. Vor allem die max. 10 Homescreens und die freien Gestaltungsmöglichkeiten kommen mir entgegen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeify1970
Antworten
0
Aufrufe
883
zeify1970
Z
G
Antworten
3
Aufrufe
1.151
magicandroid
M
E
Antworten
5
Aufrufe
913
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten