1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. StefanG1, 07.06.2009 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Kurze Frage, gib t bestimmt ne schnelle einfache Antwort, was bedeutet das rote Ausrufezeichen bei einer von mir geschriebenen SMS ? Benutze chompSMS...

    Danke schonmal,

    Gruß Stefan
     
  2. schlüpferknoten, 07.06.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    entweder das die sms noch nicht gesendet wurde weil kein empfang da ist, oder das das senden der sms fehlgeschlagen ist. eins von beiden. tipp das ausrufungszeichen mal an. passiert das was?
     
  3. phoenix992, 03.10.2011 #3
    phoenix992

    phoenix992 Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das selbe problem bei meinen sms :( es passiert aber auch nix wenn ich das ausrufezeichen antippe

    danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. ausrufezeichen sms android

    ,
  2. was bedeutet roter pfeil neben gesendeter sms

    ,
  3. rotes ausrufezeichen bei sms

    ,
  4. ausrufezeichen bei mms,
  5. ausrufezeichen bei sms,
  6. büroklammer und rotes Ausrufezeichen neben SMS,
  7. sms ausrufezeichen,
  8. was bedeutet ausrufezeichen bei gesendeter sms
Du betrachtest das Thema "Ausrufezeichen bei gesendeter SMS (Chomp SMS)" im Forum "SMS und MMS",