Ausschalten beim Laden funktioniert nicht

Bukongahelas

Bukongahelas

Stammgast
95
Hallo!
Wollte gestern nacht vor'm Schlafen gehen mein Handy laden und es dabei ausstellen, aber das ging nicht. Hab ich jetzt schon mehrmals gehabt. Sobald mein Handy am USB hängt bootet es direkt neu wenn ich es ausstelle. Wie kann ich das umstellen bzw abstellen? Das nervt...

Gruß
 
Bootet es komplett neu oder kommt nur das Sonysympol und danach die Batterie?
 
Es bootet komplett neu! Hab es erst per obigem Knopf abgestellt dann per QuickPanel und zu guter letzt auch per CWM! Es bootete jeweils komplett neu! Komisch oder??
 
Customkernel?
 
XUHD 2.0.3
DoomKernel V5
 
Evtl liegt es am Kernel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten