1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. heino_h, 03.02.2012 #1
    heino_h

    heino_h Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich muss mal doof fragen: Wenn man ein Bluetooth Headset oder auch das mitgelieferte Teil an das SGS+ anschließt sollte sich doch eigentlich das interne Mikrofon ausschalten, oder?

    Ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag mit Problemen in Verbindung mit Vlingo geschrieben. Nun habe ich aber rausgefunden, dass das interne Mikro immer angeschaltet bleibt, auch wenn ich z.B. die vorinstallierte Sprachsuche oder Sprachwahl benutzt. Ich könnte schwören, dass das mal nicht so war und habe die Befürchtung, dass an dem Teil was nicht stimmt. Ursprünglich hatte ich es ja auch auf einen bug in Vlingo geschoben.

    Wie ist das denn bei euch, könnt ihr mir da evtl. was zu sagen?

    Vielen Dank schon mal :)

    PS: Telefon ist komplett resettet worden, Problem immer noch da. War schon unter 2.3.5 so und jetzt auch unter 2.3.6
     
  2. heino_h, 10.02.2012 #2
    heino_h

    heino_h Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Niemand eine Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth: Gerät wird nicht gesehen Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 18.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android bluetooth mikrofon stumm schalten

    ,
  2. heino_h

    ,
  3. mikrofon bei telefon ausschalten

Du betrachtest das Thema "Ausschalten des internen Mikros bei Benutzung von Headset z.b. Bluetooth" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",