Ausschalten verhindern

H

haiopei

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir schaltet sich das smartphone öfters in der Hosentasche von selbst aus. Leider kann man es ausschalten, ohne die aktivierte Bildschirmsperre zu deaktivieren.

Wenn ich das Ding ausschalten will, möchte ich das bewusst machen. Die Bildschirmsperre sollte also schon ihren Zweck erfüllen. Ist es also möglich, die Ausschaltfunktion zu deaktivieren, wenn die Bildschirmsperre aktiv ist?

Vielen Dank schon für die Hilfe
 
Mit OS-Mitteln kann man aus der Bildschirmsperre sicherlich keine Bildschirm- & Ausschaltsperre machen, aber vielleicht gibt's für so was ja schon ein Tool. ;)
 
Hallo,

hat sich für dieses Problem mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Würde ich wundern.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfirsicheistee
Antworten
6
Aufrufe
2.174
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten